Fährst du nur zum Brötchen holen liebe Dori?
Habe jetzt nach 30Monate 24000km erreicht. Twingo läuft derzeit sehr gut.
Fährst du nur zum Brötchen holen liebe Dori?
Habe jetzt nach 30Monate 24000km erreicht. Twingo läuft derzeit sehr gut.
Dann behalte doch deinen Tarif, wenn alles passt und er nicht eingestellt wird.
Der Trend geht halt zum mobilen Internet.
Das neue Nokia 3310 ist auch cool wenn man sonst nichts haben möchte
Danke für dass schnelle feedback. Vertrag brauch ich nicht, hab noch einen schönen alten Prepaid ohne Grundgebühr von der Telekom, den geb ich nicht her..., unterwegs brauch ich kein Internet. "Here" werd ich dann als erstes probieren, sobald ich die Hardware hab. Das Samsung A3 merk ich mir mal...
Schau mal bei der Telekom
nach Magenta Mobil Start.
Wenn du ein Handy mit einfacher Bedienung suchst, dann empfehle ich dir ein Apple iPhone SE.
Samsung A3 ist auch ganz ok, aber Android hatte ich nie. Brauche da immer ewig wenn ich was suche (aber das geht bestimmt auch mit der Zeit).
Ich verwende ja auch kein R&Go, als Navi nehme ich NAVIGON von der Telekom, Musik über Spotify.
Fehler 40 würde ich sagen
Sitzt immer 40cm davor.
25 Jahre Twingo
Netter Artikel
Ich schaue nie nach denn Öl. Dafür gibt es die Inspektion?
Ich fülle nur das Wischwasser selber nach
Verwendest du die R&Go App? Dann gibt es nur Probleme zwischen Spotify und R&Go.
Ich habe deswegen R&Go nun wieder entfernt.
Ansonsten würde ich die Audioausgabe am Smartphone prüfen (beim iPhone im Bedienfeld): Audioausgabe Radio, Lautstärke an? und schau natürlich, ob Spotify läuft.
Oder du entfernst das Handy nochmal im Radio und koppelst alles nochmal neu.
Viel Glück.
iOS und die neuste Radioversion (hab die gestern drauf bekommen)...
Ich lasse es lieber mit R&Go. Allen anderen viel Spaß oder viel Glück damit.
Hab die neue Version versucht. Hat mich wieder genervt. Also R&Go wieder runter gehauen.
Wenn die App angeht springt er immer auf die Musik vom Telefon. Wenn ich Spotify an mache hängt das Radiodisplay.
Und ich habe auch erst keine Verbindung bekommen mit App und Radio.
Alles anzeigenNaja andere Hersteller haben auch einen Turbo und machen extrem Downsizing z.b. Ford Fiesta alle 30000km oder 2 Jahre.
Wäre auch ein Armutszeugnis für Renault wenn der Twingo von @ben1711 nach gerade mal 22880km nicht die Hauptuntersuchung geschafft hätte.
@ben1711 was für einen Twingo 3 ist es denn ?
@Marco beim Smart Händler um die Ecke wären das nach 3 Jahren 99 Euro für die Hauptuntersuchen und 200 Euro für den Service plus 50 Euro Bremsflüssigkeit erneuern.
Und Smart hat einen Stundensatz wie Mercedes...
TcE90 Dynamique