noch ist er nicht Vertriebseingestellt. Und das ist doch erst mal gut, falls ihn noch jemand bestellen möchte.
Jetzt ist er raus
noch ist er nicht Vertriebseingestellt. Und das ist doch erst mal gut, falls ihn noch jemand bestellen möchte.
Jetzt ist er raus
Aktuell kann man den GT noch bestellen/konfigurieren. ... aber niemand weiß wie lange noch ......
Renault bietet den derzeitigen GT weiter getrennt von der Phase 2 an.
Siehe Renault.de
Du hast wohl viel Pech gehabt. Einer der wenigen Einzelfälle.
Ich hatte nur den Defekt des Wastegate, aber meine Werkstatt hat sich damals super gekümmert und Renault hat auch schnell reagiert.
Fahre den Twingo schon seit über 4 Jahre. Hatte sonst keinen weiteren Defekt oder Probleme...
Wünsche dir alles Gute
Habe heute angefragt. Die Preislisten gibts beim Händler. Gehe Anfang Mai mal hin wegen dem Le Coq Sportif.
Och, so'n Panda mit 100 PS wäre vielleicht auch ein ganz spaßiger Mix...
Crashtest 0 Sterne... nee Danke
Lieber einen neuen Twingo bestellen
Der Fiat 500 ist deutlich teurer und bietet auch weniger! Das ist eher ne Frechheit!
Was aber auffällt: Die Preise sind deutlich gestiegen (falls die französischen Preise auch für D gelten sollten). Allein schon das Faltdach kostet einen Hunderter mehr, 11% Preiszuwachs!
die Preise waren in Frankreich immer schon höher. In D kannst du ungefähr 1500€ abziehen. Wie oft noch?
Und das mal etwas 100€ mehr kostet finde ich jetzt auch eher normal.
Der Preis ist ja eher stabil beim Twingo.
Hab das schon in nem anderen Beitrag beschrieben...
Ja, in Frankreich ist der Twingo schon immer teurer!
Das liegt auch daran, das Frankreich eine etwas höhere Steuer hat... Du kannst ungefähr 1500€ abziehen, das sind dann die Preise in Deutschland.
Der Twingo ist seit Jahren sehr stabil beim Grundpreis, also teuer wurde er eigentlich nicht wirklich...
Ein Twingo 1 war 2002 für ca. 7500 - 11000 € zu haben...
Das ist ja auch ein Stück her. Also alles voll im Rahmen.