Beiträge von ben1711

Meinst du den Ton, wenn du das Fahrzeug öffnest? Das ist bei der Facelift Version an, kann man aber aus schalten.

Oder meinst du den Ton, wenn du die Türen automatisch verriegeln?

Hast du einen Spurhaltewarner? Der gibt auch Töne ab, wenn du die Spur nicht hälst. Steht aber im Display.

Wann genau kommt der Ton? Und wie klingt er?

Du hast dich schon schlecht artikuliert, aber nun verstehe ich, was du meinst.

Du vermutest einen Softwarefehler im Durchschnittsverbrauch?

Mir ist hier kein Problem dazu bekannt. Denke hier hat auch keiner Probleme?

Hast du den mal die Anzeige zurückgesetzt nach dem letzten Tanken? Einfach mal ein Reset machen.

Stimmen die Liter beim tanken mit dem angezeigten Verbrauch?

Keiner kennt dein Fahrverhalten, deine örtlichen Gegebenheiten und was du mit deiner Verbrauchsanzeige machst bzw. ein- oder zurückstellst...

Vielleicht gehst du nochmal in dich und stellst eine konkrete Frage, die jeder versteht?
    Ich meine es nicht böse, aber es ist Schwierig nachzuvollziehen, was du überhaupt sagen möchtest?

Ein Twingo verbraucht immer so 5-6Liter/100km... der Rest liegt an dir. Natürlich kann das dann auch mal unter 5 oder Richtung 7 Liter/100km schwanken ...

Das Thema wurde im Forum früher schon intensiv besprochen. Du kannst gerne die Suche nutzen.

Bis zum Rückruf der Stoßdämpfer 2015 war der Twingo instabil und der Seitenwindassi war nicht so optimal...

Danach lief es aber deutlich besser. Der Assisent greift bei Windstößen ein, bremst und du bekommst eine Art Rückmeldung am Gaspedal, ein leichtes Bremsen.
    Wie schon erwähnt, kommt dann auch das Symbol im Display hoch.

Beim Facelift Twingo wurde aber nochmal einiges verbessert, daher liegt er auch noch besser auf der Straße (1cm tiefer und bessere Aerodynamik)

Kein GT, sondern Basismodell: Jahresbeitrag 100% wäre 850 Euro, mein Beitragssatz ist 51%Vollkasko Jahresbeitrag 100% wäre 738 Euro, mein Beitragssatz ist 40%
    Jahresbeitrag 735 Euro
    Hoher Selbstbehalt, geringe Nutzung, jährliche Zahlung.

Was zahlst du für den GT, Viktoria?

Ganz schön teuer?

Hab ja das neue Easy Link System. Ich möchte nicht angeben, aber es ist wirklich super und mit Apple Car Play eine Revolution.
    Läuft prima! Möchte kein R&Go mehr haben...

Finde aber die neue MyRenault App trotzdem ok, aber etwas sinnfrei ist die.
    Vielleicht wird die noch weiterentwickelt