Beiträge von Ralph68
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okay. Hast du auch eine Aufnahme wie er sich von außen anhört?
Leider nein, mit dem Mobiltelefon kommt das nicht recht rüber.
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Der Bastuck brummt ordentlich, wenn er warm gefahren ist, besonders im Teillast und Schiebebetrieb
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H&R - 35 mm
Spurplatten 16 mm pro Seite vo. & hi
Serienfelgen und BereifungESP lässt komischerweise Drifts zu, wenn auch nur geringer als erwünscht
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Meine Scheiben am GT wurden bei 20.000 km wegen Rubbeln ausgetauscht, hat Reno aber im Rahmen der Garantie übernommen.....
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Hallo an die GT´s und die Anderen die es interessiert,
ich habe vor 4 Wochen ein Satz Felgen von Ronal 57R7704 gekauft mit Gutachten zur Eintragung für meinen GT. Die Felge ist 7J X 17 und hat eine Einpresstiefe von 35mm. Auf dieser Felge habe ich mir dann einen Ganzjahresreifen montieren lassen 215/40 R17. Ich brauchte keinerlei Karosseriearbeiten für die Eintragung zu veranlassen. Der Spass hat inklusive Felgen, Sensoren, Reifen, Montage und TÜV ca. 1.150,00€ gekostet. Ich finde das es dem GT würdig ist, auch im Winter mit breiten Reifen zu fahren.
VG
ORANGEIst Dein GT tiefer gelegt oder Serie?
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Ergebnis ist geil, glaub mir
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So, erste Wartung für meinen GT EDC ist durch, nach 10 Monaten die 20 tkm fast voll.
Kosten ohne Ölwechsel : 178 Euro
Ölwechsel war nicht notwendig, da vor 2 tkm mit Turbotausch gemacht.
Da die Bremsscheiben schon länger einen Schlag haben, werden die auch noch auf Garantie ersetzt.
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Bin gespannt, mein GT wird schon Ende dieses Monats nach 10 Monaten zum 1. Service müssen. Allerdings hab ich einen K&N-Lufi drin, muss mal aufpassen, ob mir ein neuer Ori berechnet wird....
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Das war bei mir auch der erste Versuch, hat keine 200 km gehalten.Und selbst danach hat Renault (Technline) noch rumgezickt, bis er getauscht wurde.
Ja, bei mir waren es fast 3 Wochen, bis der neue Turbo drin war. Dafür hat der Händler jetzt leider einiges an km mehr auf seinem Vorführwagen...