Beiträge von spidi360

    Ich finds auch komisch. Vielleicht ist es günstiger als eine Led so zu bauen das sie sich wie eine alte H7 verhält. Oder die haben einfach ne Chinabirne gekauft und wollen die auf den Markt unter ihrem Namen raus bringen...?!?! Und machen deswegen so ein Abe wahnsinn durch..
    edit der Text sollte gleich gross sein. Hab mich verwurstfingert am Handy. XD

    130 uff... Ach mist die Angebote unter dem Beitrag sind die normalen X-D
    Dachte schon, Markteinführung und 17€ haha...
    Also meine "normalen" halten jetzt schon 2 Jahre oder 3 und die "Werkslampen" hab ich auch im Handschuhfach. Aber ich mach auch die Lichtautomatik im Sommer aus, damit die Lampen nicht jeden Tag 2 mal angehen in der Garage..
    Aber ganz zufrieden bin ich mit den normalen Birnchen auch nicht.
    Das sieht immer aus als wäre es zu tief eingestellt. Laut Lichttest ist es das aber nicht. Ich würde mich über Led freuen.


    Edit: Wenn ich vorne Led drin hätte würd ich auch die Hecklampen vom Facelift einbauen :D

    "solche Bedingungen sind selten"


    Bei dem bisschen Schnee bei uns werd ich das wohl testen, sollte das in H4 kommen.
    Für 10 Tage Schnee im Jahr auf zig Nachfahrten im Jahr auf helleres Licht zu verzichten. Da ist mir das theoretische nach-kratzen lieber.

    Ich hab jetzt -glaube ich- rausgefunden, was es ist.
    Am Dachhimmel, hinten Mitte, fehlt bei mir ein Befestigungsnüppel...
    Ich hatte zwischendurch, Motorgerüche in Verdacht.. Aber wenn es im Innenraum stinkt und ich zB die Motorabdeckung abmache, riecht der Motor eher nach Blumenwiese dagegen.


    Ich hab dann das Loch für den Nüppel mal mit Tesa ganz billig zugeklebt. Es wurde 1 bis 2 Tage weniger und mitlerweile ist es weg.


    Wenn ich so darüber nachdenke könnte es auch nach starkem Industrie Kleber gerochen haben....


    Tesa fixed it all XD


    Ein richtiger Nüppel wäre mir aber lieber.
    Man kann ja fast das Blechdach sehen...


    Es kam nämlich richtig zur Geltung wenn ich mit offenem Fenstern fuhr. Luftzug?
    Rein mit Lüftung wars ansich auch ok.

    Vor allem, ich hab am Telefon wegen der Entfernung extra erst gefragt, was mit Software Tuning ist....Achja der Tüv wird das entscheiden... Also erstmal null negativ...
    Und als ich da war, war das natürlich ein Argument für den niedrigen Preis. Tjo pech..
    Kann ich aber auch verstehen wegen Gebrauchtwagen Garantie...
    Egal :D Muss der Twizy halt noch ein paar Jahre warten, wenn nicht ein wunder passiert ;)
    Die Schüssel fährt ja noch Astrein. Vorm Winter gibts noch neue Bremsbacken und dann is erstmal gut