Beiträge von Jacques

Ich bin auch ein Fan der alten Lösung. So richtig chic ist der Gnubbel am Heckwischer nicht, was mich aber nicht vom Kauf abschrecken würde. Seitlich betrachtet könnte das tatsächlich ein Hängepimmel sein, aber nur ein gaaaaanz kleiner. :D

Mir persönlich gefallen die Spaeker as dem Soundpaket natürlich besser, als die Quäken aus dem S&G. Allerdings geht es immer etwas besser, denn als ultimative Lösung würde ich das Soundsystem für den Twingo noch nicht unbedingt ansehen. Ob die Focal deutlich besser gehen, kann gut möglich sein. Ich werde es im Frühjahr mit einem neuen Radio einbauen lassen. Wenn Du bis dahin Zeit hast, biete ich dir einen Vergleich an.

Bei unserem (2014) ist die Gasannahme auch wie oben beschrieben.
    Besonders störend (wie rogger2 schon schrieb) im ersten Gang.
    Wie gesagt, ich helfe mir mit dem EcoMode, dann geht es.......

Also unser Kleiner bockt auch noch nach dem Update. Gerade wenn er kalt ist, gibt es unfreiwilliges Head Banging. Leider hilft der Eco-Mode nicht so, wie Du es bei deinem erlebst. Unser Scenic mit EDC macht es ähnlich, ist dabei aber noch deutlich sanfter.

Ist das deine Diskussionskultur? Du editierst nach meiner Antwort deinen Beitrag, weshalb meine Antwort völlig aus dem Zusammenhang gegriffen erscheint. Soll ich bei zukünftigen Antworten besser ein Vollzitat einfügen? Das nenne ich mal "Pfui"! Komm mal wieder runter, es ist nichts, aber auch wirklich nichts passiert.

Eines sage ich dir, auf deine Kosten brauche ich mich wahrlich nicht profilieren. Dies hat er mir doch tatsächlich in seinem editierten Beitrag vorgeworfen. War ihm wohl selbst a touch to much, nun steht dort etwas völlig anderes. So macht man aus dem absolutem Nichts unnötig eine heftige Auseinandersetzung. Und abschliessend eines noch: Ich lasse mir von DIR ganz gewiss nicht vorschreiben, was ICH beitragen soll.

Weist Du, lieber David, Du musst dich nicht wundern, wenn Du mit dieser Tour demnächst vielleicht gar keine Tipps mehr bekommst. Meine Güte, lass gut sein...

Ciao X(