Beiträge von White horse

    Ich nutze den Garmin ohne Sprachsteuerung, häng ihn jeden Monat einmal an den Pc wg Updates, das wars.

    Danke für den Tip ,ich warte noch auf meine Konsole +Halterung von Kuduz extra für Twingo 3 und dann kann es losgehen habe fast alles eingestellt wenn ich etwas nicht weiß melde ich mich bei dir .Die Sprachsteuerung will ich schon benutzen ,ich denke mal ist leichter muß alles noch ausprobiert werden. bis dann :thumbup:

    Wollte mich noch mal melden habe bei Reno am 3.5 17 Termin hoffe der update für das Radio reicht dann ,momentan geht nicht mal das GPS bei Co-Pilotfree muß dazu noch Samstag eine große Fahrt machen quer durch Berlin .Werde mein iphone über Sire steuern lassen .Glücklicherweise kann man ja ausweichen.Melde mich nach dem Wekstatt-Termin und berichte Euch.Ich wünsche euch allen einen schönen 01. Mai und vor allem ohne Stress.

    Wekstatt-Termin erledigt konnten mir nicht weiterhelfen soll den Wagen mal 2 Tage da lassen sie müssen sich wohl mt dem Reno-Wek dann in Verbindung setzten. Der freundliche fragte mich ob ich denn die Karte runter geladen hätte und eine ID gemacht hätte sonst würde es nicht gehen.Der dachte wohl ich bin dumm natürlich hatte ich das gemacht .Dann nur noch Schulter zucken .Auto mal für 2 Tage dort abgeben.Na ja hat sich ja erledigt habe wie gesagt heute mein Navi garmin smart drive 60 erhalten und warte noch auf die passende Halterung von KUDA und dann gehts nächste Woche zur Einweihung nach Beelitz zum Spargel-Essen.

    Habe vorgestern einen Schlussstrich gezogen und habe TOMTOM GO 6200 bei Amazon bestellt ist heute eingetrudelt bin dort absoluter Neuling soll wohl einfache Istalation sein Anleitung 130 Seiten Das Navi hat auch Sprachsteuerung und kompatibel mit Siri kann ohne die Hand vom Steuer nehmen Anrufe über SIRI tätigen,der Knopf am Lenkrad funktioniert ja nicht bei meiner Klasse. Läuft alles über TOM TOM und ich habe das was ich brauche Dir trotzdem Dank

    Muss hier noch etwas ändern TomTOM wieder zurück geschickt und deinen Nachfolger bestellt Garmin smart drive 60 LMT-Deu Sollte ich eine Frage zur Bedienung von dem Navi haben könnte ich dann auf dich zurück greifen ?? Danke im voraus LG

    Hallo Twinkle,


    Danke für deine Antwort.
    Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    IN meinem Autodach-/Himmel sind bereits 4x Plastikblenden verbaut. Diese könnnen nur für einen Haltegriff vorgesehen sein.


    Hmm.

    Muß da etwas revidieren war auch auf der Suche nach einem Haltegriff auf der Fahrerseite + bin fündig geworden.habe bei meinem neuen Twingo 2 Blendkappen und im Ersatzteillager bei Reno kann man den Haltegriff nachbestellen .ich habe bestellt ca. 3 Tage Lieferzeit.Wer interesse hat kann gerne von mir Artikelnummer und Preis erfahren für das Ersatzteil von Reno Wenn ich den Preis sagen darf ??

    Sers,
    ich benutze das Garmin nüvi 2599LMT-D GPS-Navigationsgerät,
    hat Sprachsteuerung und Blauzahn freisprechen.
    Also beim R&go BT aus und kein Tongezappel.

    Habe vorgestern einen Schlussstrich gezogen und habe TOMTOM GO 6200 bei Amazon bestellt ist heute eingetrudelt bin dort absoluter Neuling soll wohl einfache Istalation sein Anleitung 130 Seiten Das Navi hat auch Sprachsteuerung und kompatibel mit Siri kann ohne die Hand vom Steuer nehmen Anrufe über SIRI tätigen,der Knopf am Lenkrad funktioniert ja nicht bei meiner Klasse. Läuft alles über TOM TOM und ich habe das was ich brauche Dir trotzdem Dank

    Wenn das Navi von R +Go falsche Anweisungen gibt wer kann mir ein gutes Navi empfehlen würde dafür bis ca 300,-€ ausgeben . HAbe mir das TOM TOM GO 5200 angesehen ist ja sogar mit Freisprechanlage und Kompatibel mit Siri sodaß man auch durch Sprachbefehl Siri auch anrufen lässt,was Bei R + Go ja leider nicht funktioniert ( keine Sprachsteuerung ) .Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eine andere Variante empfehlen.Versuche heute das erstemal Scout als Notlösung .Preiswerter wäre natürlich Garmin aber nicht mit Siri ,oder ich nehme diese Variante und kann nicht raus telefonieren.Ich brauch schon das Telefon im Auto,weil ich ehrenamtlich in unserem Seniorenmietshaus mit 110 Mietparteien mit einer Kollegin seit 4 Jahren arbeite und manchmal am Tag über mein Tel. 20 Anrufe getätigt werden aus meinem Auto. Ein Aufruf an euch und eure Erfahrungen mit Navis wer kann mir etwas empfehlen ;(:?:

    Co Pilot Free, habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Bei Pech schickt es dich im Kreis, oder total umständlich ans Ziel. Sehr nervig, bei einem wichtigen Termin. Oder schaltet allein auf Fußgänger. Wenn die Free Version, so schlecht ist, wer kauft sich da bitte, die Vollversion?

    Die brauch man sich nicht kaufen,die ist bei R & Go im neuen twingo automatisch also kostenlos mit drin.Aber mal ne andere Frage wenn Ihr das Navi nicht benutzt,was benutzt Ihr den vom R & Go überhaupt nur die Freisprechanlage ?

    Wollte mich noch mal melden habe bei Reno am 3.5 17 Termin hoffe der update für das Radio reicht dann ,momentan geht nicht mal das GPS bei Co-Pilotfree muß dazu noch Samstag eine große Fahrt machen quer durch Berlin .Werde mein iphone über Sire steuern lassen .Glücklicherweise kann man ja ausweichen.Melde mich nach dem Wekstatt-Termin und berichte Euch.Ich wünsche euch allen einen schönen 01. Mai und vor allem ohne Stress.