Beiträge von White horse

    Hallo kwisatz Weißt du zufällig wieviel MB ich bei meinem handy an Datenvolumen verliere bei der Navigation mit Garmin ( Verkehrsfunk etc. ) da das ja über mein Handy läuft bei meinem Garmin Smart drive 60 Ltm Eu. Habe nämlich das kleinste Datenvolumen was es gibt 500 MB ich brauches ganz selten sonst würde ich aufstocken auf 1,5 GB oder ist das nich nötig .Möchte nicht auf der Fahrt im Urlaub plötzlich ohne darstehen. Wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag mit dem Navi unterwegs bin wieviel MB ?( Danke :D

    Ich denke es ist von Modell zu Modell verschieden ,bei neueren sind die Blindkappen schon vorhanden und bei älteren wahrscheinlich nicht da würde ich nichts ändern ging ja vorher auch oder ?

    Mit dem Bordcomputer habe ich mich noch gar nicht beschäftigt Werde das mal mit den Balken überwachen danke 8o für den guten Ratschlag habe mein Pferd grade mal eingeritten muß mich mehr um die Zubehör kümmern ich wünsche dir noch einen schönen Abend :sleeping:

    Hallo Twinkle woher weißt du wann 7 liter weg sind nach dem 2. Balken .Wenn du 35 liter tankst und der letzte balken noch da ist blinkt denn schon die Zapfsäule und du fährst auf Reserve ? Oder andere Frage wann fängt die Zapfsäule an zu blinken vieviel Liter sind dann noch drin ? ?( Wenn das bei dir so ist könnte das heißen
    Oberster Balken 10 liter,2.Balken 7 Liter ,3 Balken 5 Liter, 4.Balken 5 Liter , 5. Balken 5 Liter, und 6 Balken 3 Liter Wären dann 35 Liter. Vorrausgesetzt dein Tank hat 35 Liter. :thumbup:

    Mein White Horse wehrt sich pernament den Hals mit Sprit voll zu bekommen..Ab 26 Liter ist erstmal schon der erste klick ,Tankstutzen aus dem Hals etwas raus ziehen gestern schaffte ich 27,32 Liter dann war das Maul bis zum Rand voll.Kann es einen technischen Defekt geben der den Tankvorgang sperrt ?? Hatte allerdings noch einen Balken offen auf der Tankanzeige schon seit längerer Zeit.Dann müßten im letzten Balken mindestens 10 Liter drin sein.Doch bei sechs Balken frage ich mich wie dann die Aufteilung sein soll. Das ist jetzt meine dritte Tankfüllung .Ich erinnere mich noch schwach beim ersten Mal bei der Autoabholung hatte er mehr Durst da waren es ca.34 Liter ,also passen wohl 35 Liter rein.Doch meine eigentliche Frage ist wie teilen sich die Balken nun auf.Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen.Kann man auch fahren bis zur Tanksäulenanzeige .Bin morgen bei Reno und hole meinen Haltegriff ,will dort gleich nachfragen zwecks Spriteinteilung der Balken und werde euch dann berichten. ;(

    Morgen solltest du noch keine Haltegriffe haben bei Reno gibt es Haltegriffe für das Stück 38,53 unter Artikel.Nr. 739400011R Griff FA58 RN und vom TÜV zugelassen

    so isses mit der KUDA konsole:
    kuda03.jpg


    wird nix mehr verdeckt...

    Super Anregung habe ich mir auch bestellt halt etwas teuer ca. gesammt 70,-€ soll die woche kommen aber die beste Lösung + mit meinem garmin 6 zoll komme ich prima mit der hand ran zwecks Telefon .R+Go habe ich acakta gelegt das Garmin drive smart 60 LMt-EU ist bis jetzt super .

    Hej,
    seit einigen Wochen bin auch ich nun Besitzerin eines kleinen Flitzers. Auch wenn ich ih wirklich gerne fahre, war ich doch etwas erstaunt über die spärliche Ausstattung. Mein 11 Jahre alter Matiz war da wesentlich besser ausgestattet, wie z.B. auch mit einer Sonnenbrillenhalterung auf der Fahrerseite. Da ich sehr oft mit Sonnenbrille fahre, habe ich diese doch schnell vermisst.
    Der Verkäufer bei Renault konnte (oder wollte) mir da leider nicht weiterhelfen, also habe ich mir selbst geholfen. Es scheint so, als würde an dem Himmel mit Klett so ziemlich alles haften :)

    Ich habe mir ein Clip im Net bestellt kannst du wunderbar an der Sonnenblende festmachen und 2 Brillen kann man festmachen und stört nicht oder wie schon gesagt gibt es 2 Blindknöpfe extra für Sonnenbrillenhalter oder als Haltegriff ich habe den Haltegriff für Fahrerseite bestellt Ich fahre ein Limited und du ?