Beiträge von A.l.f.G.T.

    Hallo, also bei meinem Händler steht ein GT( nicht meiner, der kommt erst) schon seit ca. einem Monat, und der hat keine RDKS Ventile soweit ich das beurteilen kann, lassen sich in alle Richtungen bewegen und sehen auch wie ganz normale Gummiventile aus. ;)

    Okey, alles klar danke.Würde sowieso nicht viel rumstellen, gesundes Mittelmaß und gut is. Warte mal auf die Antwort von KW, dann guck ich weiter. Aber alles rundherum wäre kein problem für mich zu händln bin auch Mecaniker :) ist zwar schon lange her aber bei meinem R5T2 auch alles selbst erledigt. :thumbup:

    Hi Marco, danke dir für die Info, hab das Fahrwerk auch noch nicht bestellt und vorab an KW eine Anfragemail geschrieben welches passen würde für den GT ;)

    Ahoi aus Tirol mal wieder. Finde dieses Produkt als das beste zum Tieferlegen des "kleinen Backenturbos " :D . Ist nicht billig aber für ein komplettes Fahrwerk auch ned zu teuer. Werde es mir für meinen GT anschaffen, die 2te Garnitur Felgen
    VA
    BARRACUDA VOLTEC T6 Mattblack Puresports / Color Trim weiss Felge 7x17 - 17 Zoll ET 38
    HA
    BARRACUDA VOLTEC T6 Mattblack Puresports / Color Trim weiss Felge 7x17 - 17 Zoll ET 33


    sind schon bestellt und alles in allem wird dann wohl gemeinsam mit dem GT eintreffen ^^


    Grüße :)
    http://www.kwsuspensions.de/kw…inox-48471.html?typ=27405