Ich finde das ganze nicht störend.es kommt ja nicht überraschend und fördert die Aufmerksamkeit.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
schein es zu geben.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Automatisch aus bleibt es glaub ich erst ab der 90 PS Variante. Irgendsowas hat mein Freundlicher gefaselt.
-
klar wird da was gemacht, am schluss sieht er wie der beste twingo der welt aus.
-
Ich bin erst bei 627km...
Ich dachte schon dass ich ab 1000 km die Gänge ausfahren darf, wenn er vorher warm gefahren wurde.
Dass erst ab 3000 km die maximale Leistung anliegt, heißt nicht dass man bis dahin langsam macht....
Oder?seh ich auch so. bis dahin schon mal die sporen geben sonst wird er denk ich eher schwächer als am schluss die volle leistung
-
aha..
-
Haben wir schon irgendwo diskutiert und sind so glaub ich zwischen 1000 und 2000 KM gelandet. Denk mir deinen 3000 hast du es schon lange geschafft. Du solltest vielleicht schon eher mal härter angehen das er nicht zu lahm wird, wen es nicht schon etwas zu spät ist. Da bin ich aber kein Fachmann.
-
bei dem tc90 ist das auch das Geräusch kommt vom Differential, ist ein Resonanz Geräusch der Bauch vom geschuldet keine Sorge.
Gut erst 1600Km aber keine Geräusche
-
wir drücken dir die Daumen, es da kann ja nue besser
werden -
Ok persönlich wäre ich natürlich auch stinksauer. So oft kauft man sich ja kein neues Auto und dann nur Ärger ist schon krass.