aha..
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Haben wir schon irgendwo diskutiert und sind so glaub ich zwischen 1000 und 2000 KM gelandet. Denk mir deinen 3000 hast du es schon lange geschafft. Du solltest vielleicht schon eher mal härter angehen das er nicht zu lahm wird, wen es nicht schon etwas zu spät ist. Da bin ich aber kein Fachmann.
-
bei dem tc90 ist das auch das Geräusch kommt vom Differential, ist ein Resonanz Geräusch der Bauch vom geschuldet keine Sorge.
Gut erst 1600Km aber keine Geräusche
-
wir drücken dir die Daumen, es da kann ja nue besser
werden
-
Ok persönlich wäre ich natürlich auch stinksauer. So oft kauft man sich ja kein neues Auto und dann nur Ärger ist schon krass.
-
Ja Bella ist schon verständlich. Meinte ja nur das ein anderes Auto nicht unbedingt gleich fehlerfrei ist. Und E- Cars sind ja noch mehr Testwagen als ein Twingo der millionenfach gebaut wurde.
-
Jo, selbst das die Vorgänger nicht Perfekt waren hat mich nicht abgehalten wieder nachzu kaufen .Wie
Dori
gesagt hat man muss ihn lieben odet nicht. Hab gestern 1400Km runter und bin von Tag zu Tag mehr begeistert. Auch mit seinen 90 PS eine echte Rennsemmel. Dach Techno und GT Paket machen ihn schon fast perfekt. Das Alles für nicht mal 14.000 Flocken, mehr Spaß geht nicht.
-
Nun ja keine Marke ist fehlerfrei, aber für einen vergleich sind beide zu unterschiedlich. Nur damit ein anderes Auto zu kaufen löst vieleicht nicht dein Enttäuschung. Wenn man Electronic Cars Forum liest bin ich froh keinen zu haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Natürlich wünschen wir dir alles Beste.
-
Renault baut wohl heutzutage Kupplungen von schlechter Qualität in ihren Fahrzeugen,
wer weiss das schon.eher nicht, bei keinem wagen ist kupplungsschleifen gut. das hat was mit wenig fahrpraxis zu tun. noch dazu kann die kupplung auch schon fertig sein durch dieses art des kuppelns. auch schon nach wenig kilometer.
-
Beim Radio kann ich nicht mehr lachen. Ich habe nochmal eindringlich gebeten, beim Lackiertermin das Radio auch zu aktualisieren. Aber falls nächste Woche mit der ZOE alles glatt läuft, juckt es mich eh nicht mehr.
so schlimm mit radio? ansonsten bei car hifi was neues einbauen lassenwenn du sonst mit dem wagen zufrieden bist. zoe wäre im vergleich viel teurer, im unterhalt mit gemieteten akku kannste dir nen schönen audi kaufen