wird so sein, wird man auch keinen Porsche Fahrer finden. Such mal nue nach Twingo uns vergleich die PS Angaben.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Alle ab 2017 zb längere Scheibenwischer hinten
-
Lieben Dank für die Info , das kann ja teuer werden ! 2 Tage ist die Garantie abgelaufen
wenn du sonst keine probleme hast kannst ja auch ohne software damit leben. sind schon touch auch mit updates hängen geblieben. wenn dir das alle paar monate oder jahre passiert lass es so.
mein sprichwort bei computer service ist immer"never touch running system" du kannst auch sicherung rausnehmen wenn du nicht schrauben willst. -
du kannst auch selber reseten. haube auf und das kleine kabel ( + 10er nuss) von der batterie für 10 sec lösen.
-
Wir werden alle nicht jünger gell

Ja gehöre eher zur Wasserbett Generation

-
Twinkel kann leider nur rauslesen BJ 2014 was Mumbel schrieb .Egal Hauptsache es wird der passende gefunden .Generel war ja nur als Denkanstoss für die "Gibts nicht" Generation.Wo wer was schaut oder kauft bleibt ja jeden selber überlassen und man kann ja nur so gut antworten wie man Infos in der Frage findet.

-
cool. Bin denk ich für solch Schlaglochsuchgeräte zu
alt -
-
Ja seh ich auch so........

-
Da sind wohl keine dabei für Twingo III Basujahr 2014. Mal davon ab gesehen dass die verlinkten Seiten nur im "Nur-Text-Design" dargestellt werden, aber nicht im üblichen Amazon-Design, da lasse ich lieber die Finger weg.
?? ja mumpel mach das, ist wahrscheinlich besser für dich. wirst ja sicher hier vom forum aus übers ohr gehauen.