Twinkel kann leider nur rauslesen BJ 2014 was Mumbel schrieb .Egal Hauptsache es wird der passende gefunden .Generel war ja nur als Denkanstoss für die "Gibts nicht" Generation.Wo wer was schaut oder kauft bleibt ja jeden selber überlassen und man kann ja nur so gut antworten wie man Infos in der Frage findet.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
cool. Bin denk ich für solch Schlaglochsuchgeräte zu
alt
-
-
Ja seh ich auch so........
-
Da sind wohl keine dabei für Twingo III Basujahr 2014. Mal davon ab gesehen dass die verlinkten Seiten nur im "Nur-Text-Design" dargestellt werden, aber nicht im üblichen Amazon-Design, da lasse ich lieber die Finger weg.
?? ja mumpel mach das, ist wahrscheinlich besser für dich. wirst ja sicher hier vom forum aus übers ohr gehauen.
-
Ich finde das ganze nicht störend.es kommt ja nicht überraschend und fördert die Aufmerksamkeit.
-
schein es zu geben.
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Automatisch aus bleibt es glaub ich erst ab der 90 PS Variante. Irgendsowas hat mein Freundlicher gefaselt.
-
klar wird da was gemacht, am schluss sieht er wie der beste twingo der welt aus.
-
Ich bin erst bei 627km...
Ich dachte schon dass ich ab 1000 km die Gänge ausfahren darf, wenn er vorher warm gefahren wurde.
Dass erst ab 3000 km die maximale Leistung anliegt, heißt nicht dass man bis dahin langsam macht....
Oder?seh ich auch so. bis dahin schon mal die sporen geben sonst wird er denk ich eher schwächer als am schluss die volle leistung