klar darfst du das schreiben, wenn es eine gute lösung ist. dafür sind tipps ja da und der raum ist gut genutzt
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
danke für die rückantwort, ka was da passiert ist.
gruß -
hi werde mal fotos machen wie es bei mir aussieht.
-
cool, aber bitte schreib dazu welcher sitz und woher. da sonst kein tipp oder wir verschieben in die verkaufs ecke
gruß
-
sorry muss aber gehen, sehe alles und kann auch hier schreiben. ansonsten versuch ich admin nochmals an die strippe zu bekommen..
-
eher orginal.wichtigdenk ich mit adapter aus zigarettenanzünder.der gibt mehr strom als auto usb glaub ich.
LG -
Bitte Fragen zu der Lehne per PN, ich seh schon die Diskussion was besser ist mit oder ohne Lehne.....Befestigung am Sitz oder nicht..... zu teuer...usw.
Danke -
hi , nur geschlossen seh aber alles.kann ja auch mal hängen
lass es heute mal. können morgen nochmal testen wenn sich hier im dialog nichts ändern sollte zu dem thema.
gruß -
ich glaube ich schliess mal ab hier, sollten neue erkentnisse kommen können wir gerne wieder weitermachen.
gruß -
einmal im twingo(armlehne) und das andere im audi unter der armlehne
hab eigentlich nur telefonieren und etwas zum laden.während der fahrt liget es eh in der armstütze.
probier mal mit adapter vom zigarettenanzünder. evtl bringt der dir mehr spannung.