90er intens, das beste was du machen konntest. gratuliere
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
oder auf den sicherheitsgurten,das ging zumindest früher. ka ob es beim twingo auch so ist.
-
Klasse, viel Spass mit deinem Flitzer
-
muss ich auch sagen, ansonsten nix was einen vom kauf abhalten könnte.
-
Wenn der Original Endtopf vom GT passen sollte, bereitet mir das Stoßstangen Problem mehr sorgen, beim GT ist der Diffusor, mit der Verbreitung eine Linie, siehe Bild.
ist bei mir auch so
-
ok werde noch nachbessern und dann mal posten
-
denk was man empfehlen würde. neu und gebraucht ist gute Idee
-
was haltet ihr davon eine kleine auflistung unserer auto zu machen , eher als datenbank in listenform.
um verschieden bj und austattungen und deren vor oder besser nachteile zu sehen. mit kleiner bewertung maximal 5 +++++ oder 5 ------
also ganz einfach ohne romane zu schreiben was einem so als erstes einfällt. bei schlecht zb radio empfang oder verbrauch
oder habt ihr noch ander punke oder verbesserungen.Name Model BJ PS Radio Fahrwerk Zubehör Sinnvolles extra Gut Schlecht Grösster Schaden/Fehler Preis Tom-Tiger INTENS+++++ 2017 90+++++ DAB+++++ GT Paket 16"+++++ Faltdach+++++ GT Paket Motor ++++ Dünne Türen -- 14.000 noch nichts posten, nur eure meinung ob sowas sinn macht.
gruß -
könnte auch der s&s schalter unter der motorhaube sein, hier ein bild das marco mal reingestellt hat.
-
ich muss euch bewundern,wieviel ergeiz in den verbrauch gesteckt wird. ich könnte nicht mal 2 tage lang die selbe strecke genau gleich fahren. je nach laune bleifuss oder gechillt. auch ist der verkehr recht unterschiedlich wie die ampelschaltungen. selbst mit guten willen könnte man da keine ausage treffen.
gruß