Beiträge von Tom-Tiger

Hallo Saskia. Wie Marco gesagt hat findest du über die Suche Anleiteung was und wie bei RDKS zu beachten ist.
    Danke

Es leider nur das Minuskabel mit der Öse.
    Daher ja meine Frage ich würde das gerbe mit Minus am Origibalstecke rverbinden oder ggf mit einem Einschneidverbinder direkt am Minuskabel als mir die Hände beim festschrauben zu brechen (-;.
    Es geht übrigens um die Nachrüstung in einem Renault Twingo 3 Life SCe 70 ohne Radio nur mit Radiovorbereitung ab Werk

Ok AJRD, war etwas undurchsichtig da du nach T2 Adapter gefragt hattest. Würden uns im Forum dennoch über Vorstellung von euch freuen.
    Ansonsten würde ich den Beitrag zusammenfassen und in die Werkstattecke verschieben. Wenn es für ITSME ok ist.

das wurde ja schon oft hier diskutiert aus dem motorad und rollerbereich kann ich nur sagen, laut tüv gibt es in bayern nur 2 prüfstände die die wirkliche leistung anzeigen. alle anderen produzieren fantasie werte.
    es wird alles getan damit der kunde glücklich ist. scon 10 € pedal tuning hielten manche für 20% mehr leistung. :D

Hallo ARJD, leider musst du zur Kenntniss nehmen das wir ein Twingo 3 Forum sind.
    Also das neue Model, daher wirst du wahrescheinlich auch keine passende Antwort bekommen.Ausser natürlich Jemand kennt dein Problem.

Wir möchchten dich auch bitten dich im Forum kurz vorzustellen mit kurzer Info über deine Herkunft und dein Fahrzeug.

Vielen Dank

Aussage scheint zu stimmen da bei Webasto nur "3 Türen" Twingos auswählbar sind. Denk bie meinen immer noch Typ 2 ij ihrer auswahal. Daher verliert beim Einbau eigentlich beim 3 er die Betriebserlaubnis.

Hallo zusammen,

Zu diesem Thema hab ich auch was. Mein Twingo Sce70 hat jetzt 27000km runter und die vorderen Scheiben zeigen bereits mehr als 2mm Grad. Am Montag werden die Scheiben und Beläge gewechselt. Ich finde das auch seltsam, das die Bremsen nach 19 Monaten schon durch sind. Ich fahre nur Stadt.

Grüße
    Allagie

Nur Stadt ist das schlimmste für Verschleiss. Noch dazu gibt es ja Leute die stehen leide rvorsichtshalber ständig auf dem Bremspedal. Da schleift Bremse immer mit oder Bremsen lieber anstatt mal flüssig im Verkehr mit zu schwimmen und mal Gas zu geben.

Frage an die Moderatoren: Darf man hier so offen als Verkäufer agieren???

An den Verkäufer: ich sagte, ich geb meinen Prepaidvertrag ohne Grundgebühr nicht her! Wofür soll ich denn 2,95Euro bezahlen, wenn ich eh kaum telefoniere/simse und schon gar nicht mobil "internette"?

Natürlich kann jeder etwas Vorschlagen, aber Dienstleistungs Angebote gehen hier natürlich zu weit.
    @Ben, bitte nimm dein Angebot raus oder ändere es ab zb "bei Fragen zu Handyvertrag bitte PN senden" Und Bitte zeitnah bis Morgen.

Danke