Für Bastler hilft auch einfache Suche im Forum.
Sitzheizung nachrüsten
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Hallo zusammen,
Zu diesem Thema hab ich auch was. Mein Twingo Sce70 hat jetzt 27000km runter und die vorderen Scheiben zeigen bereits mehr als 2mm Grad. Am Montag werden die Scheiben und Beläge gewechselt. Ich finde das auch seltsam, das die Bremsen nach 19 Monaten schon durch sind. Ich fahre nur Stadt.
Grüße
AllagieNur Stadt ist das schlimmste für Verschleiss. Noch dazu gibt es ja Leute die stehen leide rvorsichtshalber ständig auf dem Bremspedal. Da schleift Bremse immer mit oder Bremsen lieber anstatt mal flüssig im Verkehr mit zu schwimmen und mal Gas zu geben.
-
Leute, bitte direkte Anfragen an Mitglieder oder Diskussionen bitte über PN. Sonst wird hier wieder eine Preisdiskusion über 15 Seiten geführt.
Danke -
Frage an die Moderatoren: Darf man hier so offen als Verkäufer agieren???
An den Verkäufer: ich sagte, ich geb meinen Prepaidvertrag ohne Grundgebühr nicht her! Wofür soll ich denn 2,95Euro bezahlen, wenn ich eh kaum telefoniere/simse und schon gar nicht mobil "internette"?
Natürlich kann jeder etwas Vorschlagen, aber Dienstleistungs Angebote gehen hier natürlich zu weit.
@Ben, bitte nimm dein Angebot raus oder ändere es ab zb "bei Fragen zu Handyvertrag bitte PN senden" Und Bitte zeitnah bis Morgen.Danke
-
Ditte keine Vergleiche oder Beispiele von Fremdmarken, auch wenn sie Ähnlich sein sollten.
Danke -
-
-
nein Leider nicht.
-
Wichtig ist bei einem Android Handy die S Version höher als 5 ist, sonst geht R&Go nicht. Mit IOS kenne ich mich nicht so gut aus.
Aktuell is Android 7 sollte daher bei neuem Handy 6 und fähig zu Update auf 7 sein. Günstiger als das Galaxy A3 ist das Galaxy J3 .beide zur Zeit im Angebot bei Saturn Mediamarkt und Amazon. Danke Dori für den
Tipp
-