Beiträge von Tom-Tiger

klar kann man das machen, aber wie willst du das feststellen ohne nachzuschauen? von ganz ok bis zu fast platt kann alles sein. auch ein nagel im reifen oder ähnliches. du hast gefragt und wir haben geantwortet.
    wenn du eh nicht vor hast was zu machen dann frag nicht :D .
    so das führt eh nicht weiter und ich schliesse hier ab.
    gruß tom

wird nicht schlimm sein, wenn du aber früh um sieben eine reifen panne hast hoffe ich das du jemand zum anhalten bringen kannst der dir dann weiter hilft :D

Eher Nein. Könnte auch grössere Luftverlust sein das die Lenkung oder Bremse beeinflussen. Fahr einfach an die nächste Tankstelle und frag jemand der den Luftruck kontrolliert. steht auf der Fahrerseite im Türrahmen.

Hallo Saskia. Wie Marco gesagt hat findest du über die Suche Anleiteung was und wie bei RDKS zu beachten ist.
    Danke

Es leider nur das Minuskabel mit der Öse.
    Daher ja meine Frage ich würde das gerbe mit Minus am Origibalstecke rverbinden oder ggf mit einem Einschneidverbinder direkt am Minuskabel als mir die Hände beim festschrauben zu brechen (-;.
    Es geht übrigens um die Nachrüstung in einem Renault Twingo 3 Life SCe 70 ohne Radio nur mit Radiovorbereitung ab Werk

Ok AJRD, war etwas undurchsichtig da du nach T2 Adapter gefragt hattest. Würden uns im Forum dennoch über Vorstellung von euch freuen.
    Ansonsten würde ich den Beitrag zusammenfassen und in die Werkstattecke verschieben. Wenn es für ITSME ok ist.

das wurde ja schon oft hier diskutiert aus dem motorad und rollerbereich kann ich nur sagen, laut tüv gibt es in bayern nur 2 prüfstände die die wirkliche leistung anzeigen. alle anderen produzieren fantasie werte.
    es wird alles getan damit der kunde glücklich ist. scon 10 € pedal tuning hielten manche für 20% mehr leistung. :D

Hallo ARJD, leider musst du zur Kenntniss nehmen das wir ein Twingo 3 Forum sind.
    Also das neue Model, daher wirst du wahrescheinlich auch keine passende Antwort bekommen.Ausser natürlich Jemand kennt dein Problem.

Wir möchchten dich auch bitten dich im Forum kurz vorzustellen mit kurzer Info über deine Herkunft und dein Fahrzeug.

Vielen Dank

Aussage scheint zu stimmen da bei Webasto nur "3 Türen" Twingos auswählbar sind. Denk bie meinen immer noch Typ 2 ij ihrer auswahal. Daher verliert beim Einbau eigentlich beim 3 er die Betriebserlaubnis.