ich denk das kommt weil manche leute den text von anderen anzeigen kopieren.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
wo hast du das gesehen?
-
sitze müssten gleich sein. start+stop scheint etwas mehr ps zu haben, wahrscheinlich wegen elektronik.
-
Das es länger brauchen kann ist normal. Kommt halt darauf an welcher stand der alte war. Es wird ja nicht nur Radio sondern auch das Kartenmaterial erneuert.
-
Hab ich gemacht, vielen Dank für den Hinweis.
-
Ist schon schade, was Renault aus einem eigentlich guten Konzept gemacht hat.
Auf dem Papier bringt es alle wünschenswerte Merkmale mit:- UKW und DAB
- Bluetooth
- Zweimal USB
- Erweitertes Armaturenbrett auf dem Smartphone.
Wenn nur die Realität nicht so miserabel wäre:
- Schlechter Empfang
- Verbindungsprobleme
- Mangelhafte Stromversorgung.
Das Highlight für mich war, als die R&Go App mal wieder Kontakt zum Radio verlor, und Copilot daraufhin das Navigieren einstellte. Leider war ich da nicht in im Zentrum von London unterwegs, als Ortsfremder ohne Navigationsgerät ist man da verloren.
Tut mir Leid Twinkel aber kann ich nicht bestätigen. Bisher diese Punke ohne Probleme.
du muss natürlich dazuschreiben das ihr R&Go nutzt, ich dagegen R-Link.
-
Hallo Leute, verkaufe wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen meine Sommerreifen. 1/2 Jahr alt 3000km von Continental
Abzuholen in Nürnberg. VB 100€2 x185/50/16 und 2x 205/45/
-
Bedienungsanleitung sagt klip und klar, dass die USB-Anschlüsse auch zum Laden sind.
das ist ja das was ich geschrieben habe, tragbares usb audiogerät(mp3 player) ist kein handy und wenn grössere leistung verlangt wird läd aus selbschutz garnicht um überlastung zu vermeiden.
-
ist die von der temperatur zugelassen? ich kenn fälle(nicht twingo) da ist mit der zeit spiegel und fassung weggeschmolzen und scheinwärfer glass hat sich verfärbt.
-
Ist doch einfach, das Radio hat keine Ladefunktion und ist rein "USB Media".
Mich wundert das das darüber geschrieben wird über Probleme die durch Fehlbedienung entstehen. Dafür gibt's ja den Handyhalter mit Anschluss, man muss sich halt auch ein wenig mir seinem Auto beschäftigen.