Dann vieleicht doch wie ich vermutet habe falsch ausgeliefert. Bei Renault ist es so umständlich mit der Ausstattung und Zubehör das wahrscheinlich nicht mehr die Händler wissen was sie bei der Endabnahme kontrolliern müssen.
Beim Intens musste ich Sitzpaket auch extra trotz Höhenverstellung ordern.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Glauben dir
doch. Wird sich schon finden.
-
@Tom-Tiger: ich hatte halt immer das Gefühl Zeit zu verschwenden wenn ich immer zu früh tanke ... jetzt ist es endlich wirtschaftlich
Das orangene Lämpchen macht nur unnötig früh nervös.
Gutes
Argument
-
Hallo Ingrid
Rechtlich magst du Recht haben. Kann dir aber aus beruflicher Erfahrung sagen "Recht haben und Recht bekommen" sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich find Preis ok und möchte es trotz Rechtschutz nicht wegen 50€ hin oder her darauf ankommen lassen wenn zb Motor kaputt ist oder was klappert. Viele Ding hat nicht mal Renault im Griff, da bezweifle ich stark das das eine freie Werkstatt hinbekommt. -
Schon seltsam, Handschuhfach kann man wählen aber Sitz sollte passen. hat er Limited Schriftzug?
Evtl falsch ausgeliefert , das passiert öfters. Ansonsten mal in einem Probefahren ob es dir was bringt. Vielleichtkannst du noch was dann raushandeln. Winterreifen zb. Mach mal bitte großes Foto von Aussen und Innen wenn es geht. -
Gute Vorstellung. Rechnen braucht er nicht. man(n) fährt einfach an die Tanke und kippt Benzin rein fertig. Das Leben kann so schön einfach sein
-
ja schaut edel aus dein schneewitchen
-
Leute bitte etwas mehr ernsthaftes. Die Frau braucht ein Handy das sie notfalls bei Mediamarkt &Co kaufen kann und auch wieder hin wenn es Fragen gibt.
Bitte keine exotischen Tipps oder Ratschläge. Eifache Handhabung und Umgang ist hier gefragt.
Danke -
Ähm, was? Ich habe erst vor nem Monat die ganzen Niederlanden runtergeladen.. dazu habe ich noch gesamt Norddeutschland und Süddeutschland. Weiß ja nicht was da für dich so klein sein soll.
ok wenn du das gemacht hast ist ja super. Hab nur das aus dem Test gelesen. Sieht man mal wieder es kann Niemand getraut
werden
-
Maps kann leider nur kleine Gebiete offline speichesrn. Here schafft da ganze Länder