Beiträge von Tom-Tiger
-
-
das rot ist doch schick, weis hat heutzutage eigentlich keiner mehr. das ist auch besser für die augen und das sehen bei nacht.
-
kann man auch leicht knacken in paar sekunden, gibts ein video im netz
ihr wisst schon, es ist nur ein twingo. aber knacken kann man alles, kommt nur auf den aufwand an.
-
-
Mit manueller Klimaanlage ist es sicher noch weniger komfortabel und von Komfort bei Modellen ohne jegliche Klimatisierung will ich erst gar nicht sprechen...
genau so ist es wer komfort haben will muss sich halt mit der technik rumschlagen und das selbst die automatik eigentlich nur an-aus kennt wurde mir auch erklärt. crad einstellung ist nur was für das auge.
für mich es eh zweitrangig da ich ja im sommer das faltdach habe und nutze. -
Achso ja... Ich hatte es so verstanden, dass dort etwas umprogrammiert wurde. Mich würde es auch nicht wundern, wenn diese Umprogrammierung nicht auch bei bestehenden Wagen stattgefunden haben kann. Also eventuell viele 71er jetzt auch 69er sind. Kontrollieren kann und wird das ja eh nie jemand.
toleranzen sind immer drinn. manchmal lohnt es kennfeld optimierung zu machen und kann so noch paar ps mehr raus kitzeln ohne was ilegales zu machen.
-
Alles anzeigen
Sers,
also mein TwingoTurbo ist nach 10 min auf Betriebstemperatur.
Sein Vorgänger der Sandero mit 1,4l dci brauchte zwar genauso lange, aber produzierte gefühlt schneller warme Luft.
Hatte aber auch nen elektrischen Zuheizer.
Beschlagene Scheiben hatte ich noch nie im Twingo, auch im Sandero oder Megane nicht,
da haben mich die Opelfahrer ( Astra/Meriva) immer beneidet.kommt wahrscheinlich dadurch das der motor hinten ist. bei den vielen front motoren ist ausser kürzere heizungswege auf die warme abluft die die front des innenraumes zusätzlich etwas erwärmt da der fahrwind die warme luft den motor umspült. feucht hatte ich bisher auch nicht.
-
denk ist smd gelötet. da geht selbst eigentlich garnicht. noch dazu kannst du je nachdem zusätliche blend gefahr auslösen und dein fahrzeug die bauartzulassung verliert.
-
war klar das es nicht so funktioniert. vorher gelesen und informiert und geld gespart. kleinwägen haben das problem das der luftaustausch zu schnell passiert durch die geringe luftmenge sich kein gleichmässiges luftpolster da ist das . hat mir auch der händler geraten, deshab ohne automatik bestellt.

-
zahlt wunderbar inklusive freischuss auch in sachen haftpflicht und hausrat top. vo 2 jahren wurd bei uns im stadtteil etlliche räder gestohlen mein 5 altes bike war über nacht weg, angerufen kaufpreiss 499€ voll erstattet . woche später trotz nachgerüstten faltschloss das der frau 3 jahre alt 560€ nach einem anruf überwiesen. mit den worten "muss ihnen nicht peinlich sein dafür sind wir doch da." echt der hammer. und günstig ohne ende.