8 und 10 Nachrichten drüber.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Jetzt knapp 3/4 Jahr alt und 5500 km, nun ist mir aufgefallen das Links wo der Kupplungsfuss steht der Teppich schon sehr mitgenommen wirkt.
-
5500 und bisher eigentlich alles ok. nur ist mir aufgefallen das links neben den pedalen wo man kupplungsfuss abstellt der teppich schon erhebliche abnutzung hat.werde beim kundendienst mal nachfragen.
-
Prima Danke.
-
Hat wer schon Erfahrung mit dem Faltdach , viele schreiben muss man eigentlich nicht.Da ich aber doch ab und zu durch die Waschanlage fahre könnte es vielleicht nichts schaden zwischen durch mal imprägnieren und wen ja mit was.
Ich bin ja ein Sonax Fan und hätte das genommen.
https://www.amazon.de/SONAX-310200-Cabrioverdeck-TextilImpr%C3%A4gn...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Preis gesenkt auf 80€
-
Ja Schade, für Scheinwerfer wäre das auch ne tolle Sache. Hat auch bischen Rally Style.
-
Tanke 98 Oktan Super Plus beim Tce90. Läuft ruhiger und ist etwas bissiger als mit 95 Oktan. Laut MAF-Sensor(mass air flow) über den man Rückschluss auf die Leistung nehmen kann Mehrleistung von ca. 9 PS. (83g/s vs. 91g/s) Genutzer Faktor 0,88 da Lambda bei Vollast bis 0,85 abfällt aufgrund der Anfettung.
Würde bedeuten mit 95 Oktan ca. 94PS und mit 98 Oktan ca. 103 PS.Alles Angaben ohne Gewähr, aber der Kleine geht echt saugut. (Aussage Werkstattmeister)
Ja bei mir auch so, mit 98 hängt etwas mehr besser am Gas. Sagt zumindest das Popometer, ob es wirklich so ist weis ich nicht. Aber bei dem wenig Sprit göne ich mir das
-
wie was los erzähl, ich lösch es hinterher wieder das Ranger es nicht
mitbekommt
-
Denk wird auch so bei Gaby so sein, im Video sieht es aus als ob ein Kabel etwas dicker ist. Das könnte die Weiche sein. Also einfach mit auf die LautsprecherAnschlüsse anklemmen. Bitte + und - beachten, steht meis am Ende des Steckers oder Kabel. Wenn nicht ist das geriffelte oder mehrfarbige Kabel das Plus.