Kannst du Foto von den Hochtöner kabel machen , finde 4 ungewöhnlich. N ormal nur 2 pro Hochtöner. uUnd eines Vom Radio Rückseite.
Hochtöner haben oft eine Einbaute Frequenzweiche und werden üblicherweise da angeschlossen wo auch die Lautsprecher drann sind.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
ja ich finde auch , das individuelle macht es. und beim twingo kann man für wenig geld viel machen und haben.
-
ok, hat sich nicht beschwert .
-
90 PS=911 110PS= Skyline, wer das nicht so empfindet hat sein auto auf jeden fall falsch eingefahren.
-
ein Thema über das einfahren ist genauso endlos wie ein Thema über öl
Das Handbuch im twingo gibt zwar an nicht über 3-3500 zu drehen aber wie soll ich das ohne drehzahlmesser kontrollieren?Deswegen handhabe ich das so: reinsetzen und das Auto dafür nutzen wofür es gebaut wurde. Zum fahren
1/3 Gas? so was hat man doch im Gefühl
-
Sei mir nicht böse für den besserwisserischen Ton, aber das macht jedes Navi: Es muss immer den Gefahrenhinweis geben, der aber nach dem Losfahren automatisch ausgeblendet wird.
Die Datenfreigabe ist dann für die Live-Funktionen nur noch ein Zusatz, aber nicht der Grund für diese Anzeige.
Hatte ich bei sämtlichen je genutzten Navis, egal welcher Marke, tragbar oder Festeinabu vom Hersteller.Stop , aber mein MMI vom Audi macht das nicht.
(A3 BJ 16) -
Gut erklärt, Danke
-
-
Das ist eine Umfrage hier mit Erfahrungsbericht, keine Diskussion. bitte beim Thema bleiben.
Danke
-
Evtl.Türkontakt Kabel abgegangen. Ab zum Händler