dann hat es dich ganz schön erwischt bei totalschaden.
@Marco meine sind auch noch zu haben, aber ohne felgen
Verkaufe Sommereifen von Continental
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Vorne an der Batterie das kleine Pluskabel mal für 10 sec lösen(glaub war 10er Gabelschlüssel) . nach dem anschliessen ist das Radio resetet.
Oder Sicherung kurz ziehen, Batterie ist halt der schnellere Weg. -
Ja schon ärgerlich. Wäre mal interessant bei wie Viel von tausenden Twingos sowas passiert.
-
Bitte hier keine Diskussion für Sinn oder Usinn von Ganzjahresreifen. Soweit sollte es hier darum gehen ob und welche Reifen auf die Twin Run passen oder zu empfehlen sind.
Ihr könnt gerne neuen Post über Erfahrungen mit euren Ganzjahresreifen machen und da euer Wissen einfliessen lassen.Danke
-
hab auch gt paket, da sind JUVA QUATRE 16" dabei. 17 und twinrun müssten dann extra bei dir eingetragen sein. da hat er dich aber schlechter beraten, da für twinrun die reifen zumindest bei auswahl an ganzjahres eher schlecht ist.
bei mir sind Vredestein – Quatrac 5 drauf und die sind klasse.
hier hat dc_01 mal aufgelistet die standart dimensionen an reifen.
Radvergleich TCe und GTund dann kehren wir alle wieder zum thema zurück , bevor weiter über das thema ganzahresreifen und twinrun/gt diskutiert wird. wer bedarf hat bitte eine der gefühlten 4 geöffnete post dafür benutzen.
gruß
-
Meist riecht der Motor und Auspuff Anfangs ein paar Wochen. da verbrennt und verdampfen öle und Vesiegelung und Schutzlacke die die Teile bei Lagerung vor Schmutz und Rost schützen. Im Auto riecht man so gut wie nichts davon.
-
24% waren es bei mir normale renault händler und neuwagen zusammengestellt. unter 20 hab ich aus meine bekannztenkreis noch keinen gesehen der vom händler raus ist
-
schau mal zum vergleich
https://www.dieschneidergruppe…t-navi-klima-kit-nsw-shz/ -
im Schnitt gibt es 22% davon ist er noch ein wenig entfernt
-
Danke, ja mein T1 war auch dicht, war aber ja ein Kunststoff Verdeck. mir gehts auch bischen um die Optik. das das Dach nicht nach 3 Jahren grau oder fleckig ist
Das würde uns beiden nich gut stehen