sind noch zu haben, wie neu und für 60€ sind sie deine
Verkaufe Sommereifen von Continental
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Was mir und einigen geholfen hat wenn das radio einen freeze hate es vom bordnetz zu trennen 5 min warten und wierde an strom legen, seitdem ist es nicht mehr passiert. entweder sicherung für 5 min raus nehmen oder den kleinen pluspol an der batterie abklemmem(10er gabelschlüssel) was schneller ging als sicherung suchen.
-
Für manche ist es einer
Danke Ranger -
Faltdach löst sich
was würdest du vorschlagen als Titel wenn sich Faltdach löst? -
Hallo Leute, gestern beim 1. Kundendienst gewesen. Soweit alles prima nur wurde festgestell das sich das Faltdach wenn es offen ist sich an einer Stelle anfängt abzulösen. An den Fixpunkten die dafür sorgen das es sich so schön zusammenfaltet.
Mal sehen was Renault dazu schreibt, das nur zur Info damit ihr euer Dach auch mal beobachten könnt.Grüsse
-
der preis mein ich war beim twingo auch so ähnlich.
-
1x klappbar 1x normal . klappar kannst du aber nachchbestellen wenn du magst.
-
Du kannst ja mal vorfühlen wie lange es mit Termin dauert. Meist kommst du über die Frist, haste aber schon Termin bist du auf der sicheren Seite das dir keine vorwirft du hättes KD überzogen.
-
-
Gratulation
Habe ich noch nie von gehört ..... aber man lernt ja nie aus ....
Deshalb ist das Buch von Reinking/Eggert auch wohl kein Bestseller (ausser bei Anwälten und Autohäusern)
Was war der Fehler
(Mach mich schlau .... ich will noch was dazu lernen)
Na endlich.
Ich meine im Sinne von beschleunigen, das sie vieleicht Cruise Knopf drinn hatte.