Bitte wieder zurück zum Thema. Schneider wollte Infos zum Twing 70 PS. Keine Diskussion über Smart & Co was das sauberste Auto ist.
Danke
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Ja hab auch die 90 PS Version, ist einfach klasse für Stadt und Autobahn. Fahre alle paar wochen 180 km nach München und ohne das gefühl zu haben in einem Kleinwagen zu sitzen. Das beste ist aber Parken und Faltdach, beides macht tierisch viel Laune.
-
Hab leider keinen Stoffsitz, aber vieleicht ist das auch für dich interessant.
Fahrersitz lösen sich Fussel -
Das mit der freien Werkstatt war für mich nicht so klar. Diese Werkstatt an meinem Wohnort war immer eine Renault Werkstatt. Nun heißt es, dass sie das nicht mehr ist. Dieser Betrieb macht auch weiterhin Werbung mit "Ihr Renaultspezialist". wie soll ich denn ahnen, dass dies ein Unterschied ist. Außerdem hat jeder das Recht, auch eine freie Werkstatt mit der Wartung zu beauftragen. Das alles bringt mir jedoch jetzt nichts.
Ja frei Werkstatt ist so ne Sache, bei fehler musst du dich halt mit denen auseinander setzen. Anwalt ist guter Vorschlag würde mich auch mit Renault Deutschland in Verbindung setzen und die Sache dahin drehen das ein ehemaliger Renaulhändler dieser noch den anschein erweckt für die zu Arbeiten und du daher von falschen Tatsachen ausgegangen bist. Wenn garnichts geht, geh in die vollen und wende dich an die Bildzeitung mit deinem Problem. Das hilft oft.
-
270€ waren bei mir fällig. Bitte auch mal die Suche bemühen , die Frage und Antwort gibt es schon paar mal.
-
Prima das dir geholfen werden konnte.
-
270€ inc 2 Tage Leihwagen. Find ich ok.
-
Ausserdem nutz ich zum entsperren eh meist den Schlüssel, knopf is wirklich etwas unglücklich angebracht.
-
wenn mein handy wieder wohlauf ist mach ich foto
-
Ergo Direkt, sind echt günstig und super service