Hier wird mir für mich immer wieder bestätigt, dass meine Entscheidung, das Werksnavi nicht zu nehmen, richtig war......
navi und updates und store gehen ohne probleme. wie gesagt hat es bei mir allerdings die freischaltung ewig gedauert.
Hier wird mir für mich immer wieder bestätigt, dass meine Entscheidung, das Werksnavi nicht zu nehmen, richtig war......
navi und updates und store gehen ohne probleme. wie gesagt hat es bei mir allerdings die freischaltung ewig gedauert.
gut und schön, sinnhaftigkeit entzieht sich mir. um zu benachrichtigen ruf ich an um zu navigieren nutze ich das navi und für musik radio und stick. technisch vieleicht neu, aber sinnlos.
im twingo noch keinen im audie schon mal. dann marder abschreckung eingebaut 2fach wechseldede frequenzen und elektro platten im motorraum. seitdem nichts mehr.
https://www.amazon.de/Audi-Marderabwehr-Komplettsatz-Einbausystem-8...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
evtl den tempomat drinn gehabt?
darf ich fragen was du machen willst?
na die armen katzen, können ja nix dafür wen in ihrem revier geparkt wird
du kannst auch schüsselchen mit baldrian weit weg von deinem auto aufstellen . das zieht die katzen an und sie verlieren vieleicht die lust an deinem auto.
Danke, aber da dieser Konfigurator keine weißen Felgen für den Twingo anzeigt, hab ich mich selbst mal dran gesetzt was zu basteln um ansatzweise zu sehen, wie die Dinger am Auto aussehen würden. Ich finde es passt ganz gut, was denkt ihr? Werde wohl nächste Woche mal zum Felgenheini fahren.
Gerade endeckt Cool scheint selbe Grafikprogramm zu verwenden
sollte eigentlich behoben sein mit neuen material
Preis gesenkt auf 60 €-Reifen sind wie neu.