Wenn dann solltest du es über deinen Account bei MyRenault bekommen.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Habe auf beiden Autos je Vredestein Quatrac und Uniroyal All Seasons und das schon seit Jahren. Bin Begeister und da sie echt günstig sind würde ich auch nicht zu einer billig Marke raten.
-
Alles anzeigen
Ich gehe davon aus, nachdem wir uns nun längere Zeit mit bekannten Problemen an dem Auto beschäftigt haben, das hier ebenfalls ein Turboschaden vorliegt. Scheint ja ein größeres Problem bei dem Twingo zu sein.
Dazu 2 Fragen
Soll ich das Problem bei Renault ansprechen, und auf irgendeine Art Kulanz hoffen?
Oder würdet ihr das Auto dem Händler wieder auf den Hof stellen und euch was anderes suchen.
Wir sind gerade ziemlich am verzweifeln.
Vielleicht hat jemand eine Erfahrung mit den Fehlercodes.
Viel Spass mit deinem Flitzer

Nein es gibt kein generelles Problem mit dem Turbo, da scheint nur so weil es in der Natur des Menschen liegt nur zu schreiben wenn was schlecht oder defekt ist.Deshalb liest man eben nur solche Fälle.
Habe auch hier noch keinen gesehen der schreibt " Hui mein Turbo läuft aber gut "
Ansprechen würde ich auf jeden Fall, mehr wie nichts kann ja nicht passieren.
-
Auch mal kontrollieren obe es schon verbunden ist, nur halt fehlerhaft. Oft hilft es das Radio einfach mal durch ziehen der Sicherung das Radio zurückzusetzen.
-
Bist du dir sicher? Datenblatt Online sag ewas Anderes.Habe nur einen Elektrischen gefunden, wenn es dein Model ist
– Modelljahren: III (BCM) Facelift [2019 .. 2022]
– Verkaufsmarkt: EUDM – Leistung:
80 hp | 60 kW | 82 PS
– Motor: Electric – Mittenbohrung: 60.1 mm
– Lochzahl x Lochkreis: 4x100
– Rad Halterung: Radschrauben
– Anzugsdrehmoment: 115 Nm– Baujahr: [2020 .. 2021]
-
Goodyear und Conti haben ähnliche Produkte. Ich kaufe immer Online vesandkostenfrei, Preise sind eigentlich unschlagbar.
-
Nein , fahre seit Jahren auf Ganzjahresreifen von Vredestein Quatrac auf Twingo und Audi. Super Fahreigenschaften und Bestnoten in den Test. Preislich ein paar Cent über Barum Quataris die mittelmässig abgeschlossen .
-
Das ist echt mies. Mein Händler hatte mich damals schon wegen kommender Reifen Probleme hingewiesen, falls ich mich zum reinen GT entscheiden würde und das war 2016.
Glaube schlechete verfügbarkeit war hier schon mal das Thema.damals wurde glaub ich Grösse vorne geändert.
-
Coole Sache ,habe gleich in die Werkstattecke verfrachtet.
-
Tolkin, wäre auch gut paar daten zu deinem Auto.
Danke