Saubere Arbeit, das zeigt was noch Möglich ist.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Mir hat der freundliche den 90 er empfohlen. Durch allgemeine Hubraum verkleinerungen bei so gut wie jeder Marke ist der Richtwert ca 15-20% PS die man abziehen kann dann kommst du ungefähr auf das was du zum Vergleich brauchst und ist zumindest auf dem Papier sparsamer .Durch mehr Leistung fährst du auch weniger Vollgas was auch zum sparen beiträgt.. 110PS wären bestimmt noch prickelnder aber ob es mit dem Twingo auf Autobahn auf die dauer Spass macht weis ich nicht. Meiner ist ja nur Stadtflitzer, für Strecken hab ich ja meine A3 Limouisine

-
Nein, Mitte Ende April
-
Hallo Forum Kollegen,
könnte bitte Jemand 2-3 gute Fotos vom Auspuffrohr machen ? Von Hinten(bischen von unten) und seitlich ,damit man die Richtung Krümung und Lage erkennt.
Wäre Super, vielen Dank. -
Ja prügelt nur auf den Neuen ein
-
Oh Gott nur weil ich 15 cm Rohr montieren wollte , hatte schon was schönes gesehen. :))
Gruß -
Danke, im Technopaket is das Radio im Display Teil doch integriert. Ob man da an die Ausgänge falss vorhanden sind ran kommt.
-
Komme aus Nürnberg, Bayern. Tausche Menschen T2 erst im April gegen T3 wen Alles klappt.
-
Hallo Forum, gibt es einen Platz oder Stelle in der Hecklautsprecher verbaut werden Können und sind Kabel vorbereitet? Nichts Aufregendes was ich verbauen will und wie oder was kann ich mit Techno Paket ansteuern oder anschließen.
Danke. -
cool ,hilft mir leider nichts. Kein Rohr kein schweißen.