Beiträge von Tom-Tiger

Was auch interessant für Neuwagen Besitzer ist zb bei BMW da kommen die Wagen frisch von Band mit paar Liter Benzin und werden einem Subunternehmer übergeben die für das Aufladen auf Bahn und LKW oder Großparklatz zuständig ist. Also reinsetzen anlassen und max Speed auf LKW oder Zug gefahren, die arbeiten Akord. Da iste es egal ob der Motor etwas Schonung braucht. Ob das bei anderen Marken auch so ist wie ich bei BMW gesehen habe weis ich nicht aber dann braucht man für das Einfahren sich keinen Kopf mehr machen. Das wurde schon im Werk erledigt. :D

habe heute geschaut, leider keine Möglichkeit in der Konfiguration was Uhrzeit im Display Anzuzeigen betrifft. Lautsprecher hinten freigegeben,Sprache,km/Meilen, Anzeige wie weit komme,an/aus oder in anderer Reihenfolge. Mehr geht nicht bei meinem.

@Marco , weist du was und wie kann man mit der Funktion "Lautsprecher hinten freigeben"anfangen wenn normal nichts an Boxen hinten vorgessehen ist?
    Gruß Tom

Ich bin immer wieder froh, wenn andere Leute wissen, was ich brauche und was nicht :D .

Sheldon: Sarcasm?
    Howard: No!

ja find ich, bin auch immer froh das sich andere leute angesprochen fühlen die auch schon vorher nix zu sagen hatten :thumbsup: .
    sollte ja nur ein tipp sein für den der evtl was sucht. wer schon hat braucht einfach nichts machen.

Oh je, hast aber viel Staub weggepustet, um den Post abzusetzen :D

Top LTE-Netzabdeckung, Full-Flat, 3 GB LTE-Volumen für unter 20€ im Monat - wenn du das hinkriegst, dann sind wir möglicherweise ab September 2018 im Geschäft, @ben1711 :thumbsup:

LTE braucht man nicht am Handy , das bringt beim surfen WhatsApp oder Fratzenbuch keine Vorteile. Eher Nachteil durch ständigen Wechsel von LTE in das normale GSM Netz. Lieber ordentlich D-Netz und das bekommst du mit 300 Freiminuten und 3GB Volumen für 9,95€ .