T3 fahren und andere Verkehrsteilnehmer

  • Naja Grundwissen sollte vorhanden sein, nur können die das noch tausendmal zeigen rettungsgasse usw. einige bekommen das nicht in den Kopf. Letzten Autofahrer habe ich gefragt ob er Privat Polizist ist, weil sich mir Quer gestellt hat das nicht bis "ganz" vorne fahren konnte bis zum Hindernis, so habe ich es gelernt.

  • hä wer hat das gesagt? War nicht mal im Ansatz irgendwas auf dich bezogen! Kannst doch machen was de willst. Ob bremse tippen oder nicht, damit hat ein anderer hier ein Problem damit, ich nicht. Macht das mal schön unter euch aus ;)

  • 100 erlaubt der vor mir fährt 80 sieht aber nicht ein rechts rüber zu gehen, da überhole ich rechts! Die besten sind aber, Landstraße Geschwindigkeit offen, fahren gerade mal so 50 über holen geht nicht, was soll ich da drängeln bringt eh nix. Nur warum auch immer, kommen wir innerorts 50 erlaubt, wird über 60 gefahren! Hä..muss man nicht verstehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Böse

  • Die besten sind aber, Landstraße Geschwindigkeit offen, fahren gerade mal so 50 über holen geht nicht, was soll ich da drängeln bringt eh nix. Nur warum auch immer, kommen wir innerorts 50 erlaubt, wird über 60 gefahren! Hä..muss man nicht verstehen.

    Das kenne ich auch und nein, ich versteh's nicht. ;(

  • gerade innerorts und oft sind ja Schilder freiwillig 30 für Kinder! Letzten ist da ein Audi spazieren gefahren mit locker 80-90 in der 50 zone, soll er auf die Autobahn Richtung Frankfurt wo es vierspurig wird! Eh bekannt als Rennstrecke! Aber selbst da musst höllisch aufpassen, linke Spur 230, plötzlich zieht der von der mittleren einfach rüber ohne blinken usw. Gute Freundin dabei gewesen, hatten beide schon fast das toten Hemd an, zum Glück hatte der Renner gute Bremsen! Der eigentlich Grund warum er links wollte war nicht bekannt, das lustige gerade die schauen dann stur nach vorne als wäre nix passiert!