Ablauf der Garantie Arbeiten.

  • Kundenbeanstandung : dem Service Berater, alle Beanstandungen aufzählen, so viel info geben wie möglich, lieber zu viel als zu wenig. Geräusche: keine Nachtanahmen mit Zettel vorne links kläppert was bitte. Geräusche bitte vorführen, Kunde fährt und sagt an! Jeder hat eine andere Geräusch Wahrnehmung. Werkstatt prüft alle Beanstandungen jeder Art. Sichtprüfung, Fehler codes, Parameter (Daten Liste) Actis Prüfung= ob es Lösungen gibt für die Beanstandung. Renault Anfrage an die Techline, bedeutet, die Beanstandung wird vom Renault Techniker und vom Mechaniker , oder Service-Techniker durchgegangen. Kundenbetreuung - dient eigentlich nur dafür, sich über die Werkstatt zu beschweren, Unzufriedenheit auszusprechen, sind nicht für Technische fragen zuständig. Garantie wird abgefragt von der Werkstatt an Renault = Kostenübernahme. So ich hoffe das es auch weiter hilft, wie der "normale" Ablauf seien sollte.