Lieferzeit ? Modelländerung ??

  • Bei mir auch nicht besser, der TÜV hat die Alu's nicht abgenommen die mein Verkäufer für mich bestellt und vor der Zulassung montiert hat. Bräuchte Spurplatten und Radlaufverbreiterung....Keine Ahnung was Ich jetzt mache, Kotflügelverbreiterung aus Plaste will Ich auf keinen Fall...Zum Glück hat Er die Bestellt, jetzt hat Er den schwarzen Peter....

    Ach du sch...ße. :( Das tut mir echt leid. Was für eine Pleite. Musst du jetzt weiter entscheiden?

  • ...
    Dafür kommt Dienstag erst mal mein neuer Fernseher, ...

    Das ist ja mal ein anderes Thema, daher völlig OT, passt aber sooo schön:
    Wieviel Zoll, Marke, Sitzabstand, AV - Reciever, 2.1, 5.1, 7.1, Atmos, etcpp. Bittäh um Info :)

  • Das ist ja mal ein anderes Thema, daher völlig OT, passt aber sooo schön:Wieviel Zoll, Marke, Sitzabstand, AV - Reciever, 2.1, 5.1, 7.1, Atmos, etcpp. Bittäh um Info :)

    Ist ein Samsung UE 5579 in 40 Zoll,ich sitze ca. einen Meter entfernt. Einen Receiver hab ich auch von Samsung dazu bestellt, damit ich aufnehmen kann (sogar zwei Sendungen gleichzeitig). Hatte erst einen UHD-Fernseher im Auge, aber das braucht man noch nicht unbedingt.

  • Wenn die Felge so breit ist oder eine geringe ET hat, steht sie zu weit raus. Da könnten dann Kotflügelverbreiterungen gefordert werden.


    Aber wieso Du dann ausgerechnet Spurplatten montieren sollst heisst das ja auch noch, dass die Felge zu nah an den Bremsen oder der Kotflügelinnenseite ist...

  • Hm..hat sich da irgendwas beim TÜV geändert? Hast du ein Bild davon am Auto? Damals hat der TÜV mir erklärt das wenn ich von oben auf den Kotflügel schaue darf ich kein Reifenprofil sehen, Rest ist egal. War allerdings vor 20 Jahren. So musste ich beim Polo hinten die Kotflügel bissel ziehen das über dem Profil sind. Hatte vorne 7×14 und hinten 8×14 drauf. Waren Tiefbettfelgen. Liegt auch oft am Prüfer selbst, ob gut geschlafen hat oder nicht.