Lieferzeit ? Modelländerung ??

  • Also bei mir betrug die Lieferzeit ca. 3 Monate, jedoch kam das Auto auch mit Verspätung. Aber es handelte sich um 3 Wochen, die ich länger warten musste, somit war dies auch noch zu verkraften. Auch wenn die Kommunikation des Händlers zu wünschen übrig lies, war er doch sehr freundlich. Aber Nightwalker01 denk immer daran, Vorfreude... ist die schönste Freude :D . Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto doch noch schneller kommt.

  • Hey, Nightwalker01 :) !


    Schau mal hier:
    Twingo TCe 90 Luxe - Spurwarnassistent Serie!?
    da hab ich alles haarklein geschildert. Da findet sich auch die Antwort auf die fehlenden Details ;) .


    Nichtsdestotrotz: DUDU hat Recht - Vorfreude ist die schönste Freude :thumbup: .


    By the way: Hab gestern auf dem nach Hause Weg ein "Familienmitglied" gesehen: Sportpaket (also rote Verzierung, rote Spiegel) ABER in silbergrau =O . Hey, seeeehr schicke Variante :thumbup: ! An der Stelle also Grüße in den Kreis Warendorf ;) !


    Habt einen schönen Tag!
    *winkewinke*


    Wildfang ^^

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Hallo Wildfang,


    Danke das öffnet die Augen und wird mich bei der Abholung sicher etwas genauer hinsehen lassen..
    Das warten ist ja nicht so schlimm sie haben mir ja den Clio IV gelassen von daher ok ..
    Es zeigt sich hier eben das eine Frage auch zu einem Ergebnis führt wie dein Thema mit dem man nicht gerechnet hätte !!! Dafür nochmal DANKE !


    Habe übrigens auch das Silbergrau mit roten außenpaket geordert sah schon bei der Konfiguration genial aus.
    Bin auch mal aufs Faltdach gespannt das der Liberty ja Serie hat bei unserem ersten Twingo wars perfekt und bis ins hohe alter dicht !


    Gruß Nightwalker

  • Vielleicht mach ich mir ganz umsonst Gedanke und als Ergebniss aus "Modell Update" entstehen
    die Coolen neuem LED Rückleuchten für mein 2017 Modell !!!!


    Einfach mal positiv sehen kann ja gut sein das sich Kleinigkeiten ändern.

  • Moin,
    Habe meinen am 25. August bestellt. Mein Freundlicher rief gestern an und meinte, Er rechnet jeden Tag damit das der Kleine bei Ihm eintrifft.Sind ja nichtmal 2 Monate. Ist ein Liberty Tce 90 in Weiss mit Innen+Aussenlook in Rot, Sitzheizung, Einparkhilfe+ Klima. Also bis auf die Farbe auch nicht unbedingt von der Stange. Vielleicht liegt es wie Oben erwähnt wirklich an der Farbe?
    Gruß Stefan

  • Ich will meinen Twingo auch endlich haben. :D
    Bestellt wurde er Anfang Juli und sollte Mitte September kommen, so jedenfalls mein Freundlicher. Dann wurde diese Woche als Liefertermin genannt. Freitag war ich da und der Freundliche meinte, das Auto sei wieder auf rot gesprungen. Könnte aber jederzeit kommen.
    Ach man, im Winter fahre ich wenig und ausgerechnet dann steht mein neues Auto da. :(
    Es wird übrigens ein TCE 90 EDC Cosmic.

  • Und dann ja noch auf die Papiere warten, auf die Zulassung. :D


    Wann holst du ihn?


    Bei mir sind es nachher vier Monate. Zwei mehr als vorhergesagt.
    Diese Woche wird das sicher nichts mehr und nächste Woche hat mein Freundlicher Urlaub.