Lieferzeit ? Modelländerung ??

  • Update von mir. Ich mach's kurz, stehe nämlich vorm Explodieren. Mitten im Urlaub hat mein Händler meine Mailbox besprochen, er bittet um einen Rückruf.


    Das Auto ist inzwischen gekommen (na endlich), aber es hat keine Automatik, obwohl die Bestellung korrekt rausgegangen ist.


    Geht also wieder zurück und ich darf nun bis mindestens KW 51 warten. Ich bin dermaßen angefressen. ;(

  • Da wäre ich auch angepisst ,was für Deppen. X(
    Da würde ich den vor Jan. nicht mehr anmelden .
    Frag mal nach Bonus z.b 1. Wartung gratis für denn Ärger ,oder Gutschein für Zubehör.
    Manchmal machen die das ,viel Glück.
    Dori

  • Ich überlege auch schon wegen der Zulassung. Muss aber schauen, wie es zeitlich nachher passt.


    Die erste Wartung kostenlos habe ich meinem Freundlichem schon vor dem neuesten Desaster vorgeschlagen, er konnte sich bisher noch nicht zu einer konkreten Ansage durchringen. Jetzt darf gerne mehr kommen.

  • Ich bekomme nun also die erste Wartung kostenlos und dann hat mir mein Freundlicher vorgeschlagen, für meine Ganzjahresreifen statt der Stahlfelgen auch Leichtmetallfelgen obendrauf zu geben. Da hab ich direkt ja gesagt.


    Da ist er natürlich nochnicht.

  • Ja das ist doch mal was :thumbup: schriftlich geben lassen! Jetzt würde ich sowieso bis zum nächsten Jahr warten mit dem zulassen, auf die paar Tage, kommt es auch nicht mehr darauf an. Wie lange wartest du schon?

  • Da hat Marco recht immer schriftlich geben lassen.Da hast du immer was in der Hand manche haben ja später Alzheimer :D .

  • Bestellt wurde er Anfang Juli. =O


    Jetzt gab ich aber noch frei, ab Januar nicht mehr.
    Ich will ihn ja gar nicht so schnell verkaufen. Von daher vielleicht egal.


    Die Felgen sollten dann auch schon drauf sein und das mit der Wartung kriege ich schriftlich.


    Ist das soweit okay?

  • Leute, es ist kaum zu glauben, mein Twingo ist beim Händler. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden und wenn alles gut geht, kann ich ihn am Montag abholen.


    Ja, ist keine Zulassung in 2017, aber ich habe ab Januar schlicht keine Zeit mehr. :P



    So ganz vorsichtig könnte ich mich ja mal freuen. 8o