Forum Sticker bzw. Aufkleber

  • ich würde Nummer eins in weiß nehmen und dann ans hintere Fenster Fahrerseite

    *********************************************************************************************
    MfG TomHig33


    Und nichts kann mich aufhalten! ....
    Mist. Kindersicherung...
    :D:D
    *Twingo 3 Expression SCe70 mit Klang und Klimapaket, Aussenlook 1*

  • Hallo allerseits


    Bin total baff bei der Menge an Rückmeldungen :thumbup:


    Zu den Grafik-Vorschlägen, es wäre gut wenn wir uns auf eine Variante festlegen können, denn so habe ich eine Chance auch mal pro Farbe ein paar auf Vorrat zu legen. Dann kann ich auch schnell verschicken.


    Bei mehreren Varianten in X verschiedenen Farben wird das zu aufwändig und ich kann nicht auf Vorrat arbeiten. Ich hatte mich da vielleicht auch etwas unklar ausgedrückt - Sorry.


    Hoffe das ich da Euer Verständnis habe.



    Ich habe hier mal eine Abstimmung erstellt - einfach auf den Link klicken und abstimmen :)



    ZUR ABSTIMMUNG



    Gruß Schotte

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)

  • nAbend


    Da die Version 1 mit großem Abstand vorne liegt, habe ich davon mal einen Testplott gemacht. Den i-Punkt. den Punkt und den Bindestrich musste ich etwas vergrößern, damit sie beim plotten nicht raus gezogen werden.


    Das hat dann gleichzeitig den Effekt, dass sie besser kleben :D



    Bevor ich jetzt aber loslegen kann, brauchen wir das Ok vom Foren Betreiber/Inhaber !!!!


    Hat jemand Kontakt zu Ihm ?? Sonst schreibe ich Ihn mal per PN an.




    Hier der Plott in Schwarz, die Maße sind ca. 13x5,5 cm.


    Entwurf_1_nach Schnitt.jpg



    Gruß Schotte

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)

  • Ich habe eben zwar für Nr. 2 gestimmt, nehme aber auch Nr. 1, wenn das die Mehrheit wird.
    Hinteres Fenster Fahrerseite finde ich klasse, da klebt auch schon der Aufkleber von meinem Karateverein. Ich hätte ihn dann gern in Weiß, da ich einen weißen Twingo habe und man schwarz da garantiert nicht gut sehen kann.


    Schotte: Kannst du schon einen Preis abschätzen?

  • Genau Weiß oder Farbig ,ich denke wenn man die Scheiben getönt hat oder noch machen möchte sieht man Schwarz nicht so gut.


    Lg Dori

  • Moinsen


    Habe die Erlaubnis bekommen und dann kann es losgehen.


    Für das bestellen lasse ich mir heute noch was einfallen, damit ich den Überblick behalte.


    Alles weitere dann nachher.



    Werde dafür ein neues Thema aufmachen.

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schotte ()

  • Kurzer Zwischenstand - die ersten Bestellungen sind eingegangen und werden so schnell wie möglich fertig gemacht.


    Normales Weiß musste ich nach bestellen, hatte nur noch Weiß Matt. Es sind auch 2 verschiedene Gelbtöne und ein dunkleres Rot bestellt, soll am Mittwoch geliefert werden.


    Dann ist hoffe ich auch meine Bestellung mit den Briefumschlägen da und ich kann Donnerstag die ersten verschicken.



    An unseren @admin - gib mir bitte mal Deine Paypal Adresse, dann lassen wir einen Teil von dem was nach Abzug der Selbstkosten übrig bleibt dem Forum zukommen. Denn auch der Webspace und die Softwarelizenz müssen bezahlt werden.


    Denke das ist im Sinne aller :D Und unser Admin hat natürlich kostenfreie Aufkleber solange ich plotten kann :)



    Gruß an alle .... dat Schotte

    Twingo Luxe Energy TCe 90 E6


    In der Ruhe liegt die Kraft - ;)

  • Ein Vorschlag, falls es noch zu ändern geht:


    @Schotte, kannst du den Aufkleber spiegelverkehrt machen? Dann kann man ihn von innen ans Fenster kleben und er ist damit noch sicherer vor der Waschstraße und im Winter vor dem Eiskratzer.

    Ja, von Innen an die Scheide kleben, so wie die grüne Abgasplakette. Das würde mir auch gefallen.