Helligkeit der Scheinwerfer

  • Was du meinst und ich missverständlich rüber gebracht habe gibt es für unsere Frauen noch nicht obwohl ich manchmal gerne was bei meiner Frau, in Gesichtshöhe, verriegeln würde.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Nachdem ich jetzt schon viele positive Meinungen hier im Forum und auch bei A.....n gelesen habe , habe ich mir zusätzlich auch mal die Philips +130 gekauft und werde die mal mit den Osram cool Blue intens vergleichen.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Was noch immer am meisten bewirkt, ist...: Scheinwerfergläser waschen.


    (ich sag' bewusst nicht "abwischen", weil ich nicht weiss, ob die Gläser komplett kratzfest sind)

    Gruß, Josef


    Renault Twingo SCe 70 Start & Stop - seit 1. 10. 2014 - 10101 km

  • ich habe nun auch die Phillips +130 reingesteckt. Ist wirklich ein deutlicher Unterschied. (19,90€ für das paar)

  • Hallo zusammen
    Nachdem das Sauwetter ja im Moment vorbei habe ich auch gerade die Phillips +130 eingebaut und gleich auch mal des erste Mal die Haube aufgemacht.
    Der Händler hat mir das zwar gezeigt, aber wenn man das das erste Mal selber macht ist schon ein wenig Nervosität dabei, aber alles ganz easy.
    Was ich auch mal hervorheben muss ist das man die Birnen wirklich einfach wechseln kann, da bin ich von meinem alten Smart anderes gewohnt, blutige Finger inklusive.
    Heute Abend werde ich die neuen Birnen mal testen , fahre jetzt seit einem Monat mit den originalen herum.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • So , heute Morgen das erste Mal mit den + 130 zur Arbeit gefahren.
    Ich bin nicht unbedingt der Meinung das das Licht nun so viel besser ist, was allerdings auffällt ist das das Licht viel weißer ist.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Ja, das stimmt. Ich hatte erst mal eine Birne getauscht und dann das Licht zur Probe eigeschaltet. Man konnte dann gut den Unterschied erkennen: Die Philips +130 ist deutlich weißer als die Originalbirnen.

    TWINGO 3 SCe70 S&S Luxe
    Black-Pearl-Metallic/Außenlook rot
    EZ 01/2015

  • Hallo Jungs,
    wollte gerade bei Amazonas die Philips+130 bestellen, da kam dann die Abfrage für welche Marke, welcher Typ usw. - habe das überprüfen lassen und was kam raus...? Die Birnen sind...


    Nicht geeignet für Ihren: Renault Twingo III 1.0 SCe 70


    Und nun? kann ich die Birnen einbauen oder nicht. Bekomme meinen neuen TIII (Bollerwagen)
    Anfang September.


    Viele Grüße aus Emden / Ostfrl.

    Manchmal hab ich so das Gefühl, als ob einige gezwungen wurden einen Twingo zu kaufen :/

  • Hi
    Ich fahre die seit Februar, keine Probleme.
    Wieso sollten die nicht geeignet sein ?
    Vielleicht hast du die H7 geprüft , unser Twingo brauch H4


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)