Funkschlüssel / Cover / Überzieher

  • keine sorge - liegt im handschuhfach ... und da liegt sie heimlich, still und leise und sagt nix.


    beim autofahren kann man nicht lesen, und wenn ich daheim auf dem sofa endlich mal muße hätte mag ich nicht mehr rausgehen um sie zu holen X/

  • Ach ja, der Einfüllstutzen der Waschanlage...
    Da habe ich hier doch so schön gelesen, und auch in den Renault Werbe-Filmen gesehen, dass man den ausziehen kann.


    Aber nicht beim Rechtslenker. Der wurde wohl weg gebrexitet...

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Auto muss verschlossen sein. 3-4 sec. Knopf am Schlüssel gedrückt halten.

    als ich den Tce90 probegefahren bin, hatte ich das gleiche Problem wie @micky49.


    Der Verkäufer hat es dann auch probiert und meinte "da ist wohl was defekt, den wagen muss ich mal in die Werkstatt geben" :D


    Hier im Forum habe ich dann gelesen was der Renault Verkäufer nicht wusste :thumbup:

  • Das dicke Buch :whistling: liest doch keiner. Will gar nicht wissen, wie oft ich schon aus denen, für einen Kunden, was kopiert habe, in ca. 20 Jahren.

    Ey, ich hab gelesen...gut nicht alles, aber einen Teil (was mich interessiert hat) ! :P


    Da hab ich dann so interessante Sachen erfahren wie, dass ich das Auto z.B. so verriegeln kann, dass man es auch nicht von außen durch die Scheibe aufbekommt. Da denkt man vllt. "Wozu braucht man sowas ???" Kann ich euch sagen: vor kurzem wurde in meinen alten Smarti eingebrochen, Seitenscheibe komplett zertrümmert...und ich konnte das Auto nirgendwo abstellen bzw. nur wenn ich die manuelle Alarmanlage im Auto hatte (meinen Hund, der läßt niemanden ans Auto :D ). Außerdem kann man es so Einbrechern schwer machen (wenn man das immer machen würde), sie könnten dann zwar die Scheibe einschlagen, aber nicht so intensiv das Auto durchwühlen, wie die es bei meinem Smart gemacht haben (obwohl gar nix drin war): durch die Seitenscheibe ist das nicht so komfortabel, als wenn man mal eben und einfach die Tür öffnet... ;)

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Aber man hört doch auch das Öffnen des Kofferraums. Bei mir jedenfalls. Und ja, wenn ich nur an den Kofferraum muss, dann schließe ich tatsächlich nicht das ganze Auto auf. Ebenso wenn ich beide Hände voll habe, da muss ich dann nicht den Knopf zum öffnen suchen, sondern kann gleich die Klappe hochmachen. Oder meint ihr was anderes ???

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS