Funkschlüssel / Cover / Überzieher

  • Glaube, wenn es gefühlt "sehr" lange dauert, ist ein update für die UCH möglich, hab da mal was gelesen. Finde den Knopf, aber eh irgendwie sinnfrei, weil um zu schließen, eh auf den anderen drücken muss. Also so ist es bei mir. Beim Leon, hat sich sie wieder von allein geschlossen, mit Blinker Signal.

  • ich habe zu meinem mann auch gemeint wozu es den knopf überhaupt gibt - habe früher keinen gehabt und er benutzt seinen auch nie ... er meinte dann aber alles reklamieren was geht ... wäre dann wohl eher peinlich geworden

  • ich bin gerade voll dankbar, dass ich das nicht den freundlichen gefragt habe - der glaubt sowieso schon ich habe nicht alle latten am zaun.

    Nee nee, manche sind so hohl die wissen das auch nicht ,unglaublich aber wahr.

  • Zuviel Input auf einmal ,habe ich gelesen was ich davon noch weiß frag lieber nicht :(
    sage nur Einfüllstutzen Waschanlage :D:D

  • ach ja, da war ja die literatur zum fahrzeug ... wo gammelt das gerade noch noch rum ???


    die anleitung wollte ich in der tat irgendwann mal mit reinnehmen um mal was nachzulesen - ich weiss aber beim besten willen nicht mehr was ;(