Sonnenschutz-Kit?

  • Zuerst aussen anbringen und dann die Folie von der Mitte gegen aussen mit dem Föhn wärmen und mit der Raggel anpassen, wenn sie einigermassen angepasst ist die Schutzfolie unter befeuchten mit einem Wasserspray abziehen, innere Scheibe mit Wasser einsprayen und Folie ans richtige Ort schieben. Nun das Wasser mit der Raggel und eventuell Föhn wegraggeln. Fertig. Nun 14 Tage die Scheibe in Ruhe lassen, dass das Wasser ausdunsten kann.
    Wichtig ist einfach: die Scheibe muss wirklich sauber und staubfrei sein.

  • Habe meine bei Foliatec machen lassen 180€ bezahlt für alle Scheiben hinten sieht perfekt aus und ich habe Lebenslange Garantie
    sollte sie sich lösen oder blasen haben etc...
    Absolute Top Qualität der Folie perfekter Einbau und optisch eben kein ATU-Obi Tuning !


    Man sollte nicht immer nur Geiz ist Geil leben sondern auch mal Geld in die Hand nehmen und etwas ordentlich machen lassen wenn einem sein Auto etwas Wert ist !