Lautsprecher Hinten

  • Bass ist reichlich vorhanden, nur nicht vom Radio. Mach mal lala auf USB und du bist erstaunt...

    Die Erfahrung über USB Stick habe ich auch vor kurzem gemacht,nicht schlecht Herr Specht. :rolleyes:
    Lg Dori

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich hab auch schon festgestellt, das UKW echt sehr dünn klingt.


    Meistens haben wir aber DAB an, das klingt deutlich besser. (Wenn es doch mehr Sendemasten bei uns geben würde)
    Ogg/Flac via Bluetooth klingt auch gut, USB hab ich noch nicht ausprobiert.



    Und Hinten fährt bei uns so gut wie nie jemand mit, deswegen brauchen wir dort auch keine Lautsprecher. ;)

  • wahrscheinlich zu wenig Leistung vom Radio wenn du das Radio behalten willst kaufst du einen kleinen Verstärker der dazwischen geschaltet wird und fertig. Standard Radio ist zu leistungsschwach.

    Kansch nur bestätigen.
    Hatte mir neue Lautsprecher und n aktiven Subwoofer unter die Rücksitzbank vom Fachmann einbauen lassen - hatte kein Soundpaket -.-


    Hast du schon irgendwo ne Blende für das Radio entdeckt @ Renner, oder irgendwer anders?


    Ich würde gerne das Radio tauschen, is mir ein Dorn im Auge :D

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Das Radio ist mit den Stationstasten und der Handy Haltung ein Gerät. Wenn es rauskommt bleibt der Einbauschacht mit Doppel DIN über. Also kannst du ein Doppel DIN Gerät einbauen, oder ein einfaches mit einem Ablagefach. Die Blende ist abhängig von dem Gerät welches verbaut wird. :thumbup: hoffentlich bringt es dich weiter ....

  • Kansch nur bestätigen.Hatte mir neue Lautsprecher und n aktiven Subwoofer unter die Rücksitzbank vom Fachmann einbauen lassen - hatte kein Soundpaket -.-


    Hast du schon irgendwo ne Blende für das Radio entdeckt @ Renner, oder irgendwer anders?


    Ich würde gerne das Radio tauschen, is mir ein Dorn im Auge :D


    Hi
    will auch einen zusätzlichen Subwoofer und Lautsprecher hinten einbauen


    ABER:
    woher nimmt man den Stromversorgung und Audiosignal im Rücksitzbereich bzw Kofferraum ??