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Ecu Chip

  • Bubihand
  • 10. Februar 2016
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  • renneringelb
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    • 10. Februar 2016
    • #11

    Schau mal eBay " obd2-speedstore" den habe ich angeschlossen. Ich schließe mich bubihand an" es ist eine Optimierun"

    Twingo Luxe SCe 70 Start&Stop. :P

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  • Bubihand
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    • 10. Februar 2016
    • #12

    Das ist meiner.


    http://www.ebay.de/itm/222013640578?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


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    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

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  • Snopy1
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    • 10. Februar 2016
    • #13

    Danke Leute!

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    • 10. Februar 2016
    • #14

    Was hast du denn für einen renneringelb?

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

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  • renneringelb
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    • 10. Februar 2016
    • #15

    " obd2-speedstore" ist das Teil. Mein Verbrauch ist jetzt 4,7 - 5.2 Liter. Ich bin damit auch voll zufrieden.....http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261937542357&alt=web

    Twingo Luxe SCe 70 Start&Stop. :P

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  • Nordlicht
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    • 11. Februar 2016
    • #16
    Zitat von Andreas V

    Wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechnet habe, amortisiert sich das Ding nach 3500 Kilometer... Das geht ja.

    Ich weiß ja nicht was du gerechnet hast, aber wenn ich von einer ersparnis von 0,2 - 0,3 Liter/100km ausgehe, bei einem Spritpreis von 1,20-1,30€, bin ich um und bei 40.000 - 50.000 Km bis zum "break even".



    Wobei sich mir bei dem Ganzen Thema die Frage stellt, was macht so eine "kleine Firma" besser als Renautl,
    mit Tausenden hochbezahlten Fachkräften und F1 Erfahrung ?


    Aber hört sich auf jedenfall Interessant an. Bitte weiter über eure Erfahrungen berichten.

    TCe 90

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht (11. Februar 2016)

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  • Andreas V
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    • 11. Februar 2016
    • #17

    So ähnlich hab ich auch gerechnet, aber Dreisatz war noch nie meine Stärke als Buchhalter :D

    Viele Grüße aus Falkensee
    Andreas

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  • Bubihand
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    • 11. Februar 2016
    • #18

    Ich muss aber ehrlich sagen das es mir nicht darum geht wann er sich rechnet sondern eher um den fahrspass.... Das mit dem spritsparen ist ein angenehmes Nebenerzeugniss.... Heute mit 35-40kmh im 4. Gang durch ein Kreisverkehr ohne zu ruckeln.... War vorher nicht möglich....

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

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  • Uwebeton
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    • 11. Februar 2016
    • #19

    das ewige schalten nervt schon ziemlich. Mit diesem Teil läuft er tatsächlich ruhiger und hat ein besseres Drehmoment such in Bergen?
    LG

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  • Snopy1
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    • 11. Februar 2016
    • #20

    Ich muss nicht schalten habe EDC hihi. Aber etwas mehr im unteren Bereich wäre toll.
    Bin noch am überlegen welches Teil ich nehmen soll. Werde mal noch eure Erfahrungen abwarten.

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