• Hallo ihr Twingolen.....


    Möchte mal erstes Feedback geben zu einen Ecu Chip den ich mir eingebaut habe. Ich habe einen Sce 70.... Der Chip läuft noch nicht 100% da noch nicht die Kilometer gefahren die er brauch. Aber es macht sich schon nach einem Tag bemerkbar. Er läuft im untertourigem Bereich viiiiiel besser viel ruhiger wie vorher. Das tuckern im Leerlauf ist fast vollkommen weg, also auch viel ruhiger. Und er hat mich auf dem Heimweg Berge im 5ten Gang hochgezogen wo ich vorher immer in den vierten schalten müsste. Spritverbrauch 0,2 gesunken. Werde euch weiter auf dem laufendem halten....

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bubihand ()

  • Kenne hier jemanden aus der Szene der wirklich ahnung hat. Ich wollte ja was was einfach einzubauen und wieder rauszunehmen ist. Etwas was nicht zu krass ist damit der Motor nicht überlastet ist.Er hat mir einen OBD Chip empfohlen den steckst du einfach in die Schnittstelle wo sie Fehler auslesen. Er ist von Crs Tuning und hat 150 Euro gekostet.....

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

  • Um auch gleich eins vorweg zu nehmen. Das hat nix mit Tuning zu tun würde mir gesagt. Das ist eine sagen wir mal Optimierung. Habe den von eBay..... Den schwarzen von Crs...... Bin ja mal gespannt wenn der sich eingearbeitet hat.

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)