Twingo 3 weiß: habt ihr auch so häßliche Triefschlieren schlüsselabwärts und vielleicht eine Lösung?

  • Mein Schokoriegel sieht aus wie eine Sa.... Hihi werde heute mal das Salz vom Riegekl bei der Total entfernen lassen. Das schlimme ist eigentlich das ich alle zwei Tage die Seitenscheiben putzen muss! Ansonsten sehe ich nichts mehr in den Außenspiegel. X/?(:whistling:

  • Habe mir mal ein paar Eimer Wasser gemacht und den Kleinen gewaschen. Das Salz und der Dreck der AB ist jetzt futsch :) .


    Auto strahlt und Frauchen auch :D:D

  • Hallo Tomi das habe ich auch noch ab und zu bei meinem Pastellblauen ist aber normal Rückstände von Ölen und Fetten. Das hört auf nur immer zügig entfernen nicht Wochenlang ;) drauf lassen.
    LG Dori :)

    ... das heißt, dass das mal weg ist? Darf ich Hoffnung haben? :rolleyes:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

  • ... das heißt, dass das mal weg ist? Darf ich Hoffnung haben? :rolleyes:

    Ja du darfst dich freuen es hört mit der zeit auf alles wird gut :love:


    Hab ein bissel Geduld LG Dori :*

  • Au prima!


    Mir stehen die Schlieren ja wahrscheinlich noch bevor, aber schon mal dank :* für die Beruhigung!!!


    Wie steht ihr eigentlich zum wachsen? War gestern mal im Baumarkt. Sonax Extreme Nano Pro hab ich nicht gefunden :( .
    Auf den anderen Sonax-Wachsen (!) stand aber drauf: Neue Lacke, wenn bereits mit Politir behandelt.


    :/ !?


    Also wie lange soll ich warten?
    Erstmal n Jahr nur Nano-Wachs in der Waschstrasse?


    Eieieieieiei - das ist mein erstes neues Auto. Soviele Fragen! :rolleyes:


    Wildfang

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • Danköööö, frechedori :thumbup: !

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3