Handschuhfach geschlossen

  • Wenn du das Teil in der Hand hast, kannst du doch sehen, wie und wo es befestigt ist.

    Hast du die Beiträge 19 und 24 gesehen?

    Die Begriffe „handwerklich geschickt“ oder „Schraubanfänger“ lassen kaum Rückschlüsse auf das tatsächliche Vermögen zu. Als Rat kann ich aber geben: bei den derzeitigen Temperaturen ist es sehr hilfreich, die durchgekühlten Kunststoffteile zu erwärmen. Bevor du anfängst, solltest du einen Heizlüfter oder einen normalen Haarfön im Beifahrerfussraum eine halbe Stunde alles gründlich aufheizen lassen, dann geht das viel besser und ohne Bruch auseinander/zusammen.

    SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D

  • Hallihallo und schöne Weihnachtstage,


    ich habe eine Frage zum Ausbau des offenen Handschuhfaches. Ich habe die drei Schrauben oben rausgedreht, gibt es da noch mehr Schrauben? Muss ich auf irgendetwas achten? Müssen noch andere Verkleidungen ausgebaut werden? Fragen über Fragen!!!!


    Ich habe mir die Beiträge alle durchgelesen, aber dazu leider nichts gefunden.


    Ich danke schon mal im Voraus.

    Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns gut!!!