Wie heißt euer Twingo

  • Hallo,


    ich habe mich aufgrund des kompakten Aussehens für "KUGELBLITZ" entschieden.


    Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.


    LG,


    BBB

    Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur.
    Zitat eines Freundlichen..... ;)

  • Ich wollte ihn ja eigentlich 'Tardis' nennen, weil größer innen als aussen ;)


    Meine dreijährige Tochter allerdings sagt anstatt 'Twingo' 'Twinkle', und das ist noch besser :D

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Ich wollte ihn ja eigentlich 'Tardis' nennen, weil größer innen als aussen ;)


    Meine dreijährige Tochter allerdings sagt anstatt 'Twingo' 'Twinkle', und das ist noch besser :D

    Oh! und du bist dann Dr Who ? Ich hoffe dass du dein Schallschraubenzieher nie brauchen wirst !! ;)

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • Wenn ich hoffentlich bald meinen Twingo vom Händler abholen darf, dann bekommt er den Namen " DUDU " . Das ganze ist eine Anlehnung an den aus Filmen bekannten VW Käfer aus den 70er Jahren, der so allerhand Tricks auf Lager hatte. Schließlich ist mein Twingo auch gelb, klein, rund, hat Heckmotor und Heckantrieb. Also genug Gemeinsamkeiten für diesen Namen :P . Und immer daran denken.... DUDU macht das schon..... :)