HILFE der Lack reißt

  • Warum musst "du" die Bilder an Renault senden? Für was ist dein freundlicher da? Um zu sagen das er keine Ahnung hat und lässt dich dann sein Job machen? Wäre mir sehr peinlich an seiner Stelle!

    Ach, die können nicht lackieren und ich muss mich da an den Retailer wenden. Und ich mach die Bilder gerne selbst, dann weiss ich wie die Aussehen mit na guten Kamera :D
    Die haben wohl keinen Lackierer mit dem Sie zusammen arbeiten. Kleines Autohäuschen.
    Egal. Hauptsache ich hab nun ein nettes Schlagwort das vllt den Ruck in die richtige Richtung gibt.

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Hier hast du die Lösungsnummer. Gebe dann dir gerade per PN meine Kontonummer wo dein Freundlicher Betrag X überweisen kann! Echt traurig!

    :D


    ja, deine Hobby Berater Tätigkeit is ein wahre Hilfe für viele hier ;)


    edit: aaaah mein Twingo is aus 08/14 da steht Gültigkeitsanfang ab 09/14 oO


    neeeeeeein

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Für Lack Freigabe wie in diesem Fall, müssen die Risse gekennzeichnet werden, Kopi Service-Heft, Bilder Km Stand, Kennzeichen, Typenschild und vom Auftrag! Kann bis zu 3 Tage dauern bis eine Antwort kommt für die Freigabe. All das lernt man, bei Interesse an seinem Beruf und EXTRA Bonus sind Schulungen, wo man Aufpassen sollte, ist kein Urlaub! Bin gerade dabei mein Renault - Techniker bald in der Tasche zu haben, für den Servicetechniker ist schon alles geplant. Meiner Frau ist das alles zu viel hier sie versteht nicht wie man fast 24/7 nur Autos im Kopf haben kann. Helfe gerne, macht mir Spaß und bin sehr Wissbegierig. Es gibt keine Probleme- nur Lösungen ;)

  • Auto wegebracht als Leihwagen leider nicht der GT war verkauft :( aber einen Violetten Liberty mit 90 PS und vielem was das Herz begehrt :D
    direkt open Air gefahen :D:D
    muss sagen der geht gut :thumbup:
    so jetzt was anderes, worauf soll ich beim abholen meines Autos achten ??
    LG Dori

    So habe mein Baby wieder bekommen,alles gut gemacht Auto ist wie geleckt :thumbup:
    Jetzt nicht mehr mit Faltdach und 90PS :(
    Schön wars, habe zum guten Abschluss noch eine kleine Spritstour von 100 KM gemacht :thumbup::thumbup:
    Leihwagenkosten 13 Euro Sprit
    LG Dori

  • Muss dann heute noch mal korrigieren,hatte Fr. wohl noch Sonnenbrille auf ;( .Lackriss i.O aber eine Blende/Abdeckung abgerissen andere auch noch angebrochen .Gummi und Seitenverkleidungen noch sehr verschmutzt.Heute nochmal dort gewesen Chefin hat mich direkt verwiesen was mir auch ganz recht war :D .Die Männer dort sind freundlicher, Teile neu bestellt Mittwoch neuer Termin wieder mit Leihwagen .
    LG Dori