HILFE der Lack reißt

  • hallo ? die karre ist kein halbes jahr alt - da soll mal einer ordentlich anmalen.


    ich habe ein blaues auto gekauft, das soll auch blau sein und nicht beklebt ... am besten mit phantasialand-stickern

  • Ich habe es erst vor ein paar Tagen gesehen.
    Als ich ewig wo stand und wartete viel mein Blick vom Fahrersitz aus auf die hintere Kante der Motorhaube - das was normalerweise durch diesen schwarzen Rand von der Scheibe verdeckt wird. Und siehe da - die Kante ist nicht vollständig blau, sondern weiss ...


    Ich habe noch keine Fotos gemacht - ich dachte wenn die im AH welche machen reicht das, sollte ich da vorarbeiten ?

  • Hört sich eigenartig an und auch nicht nach seriöser Ablieferung

    Also das steift mich auch so langsam ... ich habe das erste mal im Leben einen Neuwagen gekauft und freute mich auf ein Rundum-Sorglos-Paket mit alles super.
    Klar, meine Ansprüche sind hoch, höher als es bei jedem meiner Gebrauchtwagen war. Aber ich finde dass kann ich auch erwarten. Klar, es ist kein Audi oder BMW, aber ich möchte einfach das haben, was ich bezahlt habe !