HILFE der Lack reißt

  • Danke, fahre nochmal hin werde auch den Wartungtermin verlegen.
    Ja ich kann das ich bin schon groß ,zeige es dem GÖGA Kerl :D

  • Bei mir gings 9 Arbeitstage bis mein Freundlicher so zufrieden war dass er mir das Auto wieder übergab. Aber das war Ausnahme. Zuerst war nicht schön gekittet und beim 2 mal gabs bei der Montage der Heckklappe einen Kratzer im neu lackierten Teil. Aber jetzt ist gut gemacht.

  • Bist über die Wartungszeit oder nicht? Wollten bei mir sogar eine Kopie vom Service-Heft ( Beseitigung vom Riss, wird nicht gerade günstig sein) Renault schreibt keine Zeit für den Lackierer vor, was mich überrascht. 29.06.2015 ist meiner Zugelassen, bedeutet spätestens am 28.06 muss ich meine Wartung gemacht haben.

  • Bei mir ist zulassung 31.8.15
    deshalb war er auch so angepisst für den frühen Termin.
    habe aber noch 3 jahre garantieverlängerung

  • Zeit oder Km je nach dem was zu erst eintritt, ist leider so. Bis zum 31.8 sollte dein Wartung gemacht sein, kann ich dir nur Empfehlen.

    Ja das weiß ich ,das es ganz wichtig ist danke .
    Vielleicht sollle ich mich mal reinsezten und ganz große Tour machen,
    alleine,
    kommen KM zusammen und ich seh GÖGA nicht zwei Fliegen mit einer Klappe :thumbup:
    danke für deine Tips

  • Ihr mach mir ja hoffnungen dass das ewig dauer mit meiner aus Versehen nur zum Teil lackierten Motorhaube :S