HILFE der Lack reißt

  • Schock uns nicht so, wollten schon im Korso zu dir fahren. Wie gut kannst du grillen

    Reingefallen der musste sein
    ich hüpfe hier und hab Spass
    nänänänä :thumbup:


    Grillen lassen wir @Ranger ich backe dann lieber und mach Salate :thumbup:

  • Kann schon sein dass sie noch nie einen solchen Fall hatten, aber einmal ist das Erste mal und muss halt dann richtig abgewickelt werden. Aber mit der Freigabe von Renault ist die Abwicklung


    überhaupt kein Problem.

  • @frechedori wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, jetzt schon die Anfrage zu stellen. Renault mag Bilder mit Kennzeichnung wo genau. Das Ja sollte so oder so kommen. 2 Tage hat es trotzdem bei mir gedauert. Die Anfrage und das Ok muss einfach da sein, um es richtig über die Garantie abwickeln zu können. Die 2 Tage waren aber nicht sehr schlimm, hatte noch genug andere Arbeit an meinem Flitzer.

  • @Marco habe ja gefragt ob sie nicht Bilder machen will wurde verneint.
    aber direkt schon Leihwagen aufgeschrieben
    ist ja dann wohl länger
    werde glaube nochmal hin,hat mir die Wartung über 3 Wochen vorgezogen,
    gab schon Ärger mit GÖGA ,soll den scheiß doch selber machen :cursing:

  • Bei meinem Freundlichen in der Schweiz ist es so, sobald die Gutsprache da ist muss die Arbeit innert 30 Tagen, gemäss Renault Schweiz, erledigt sein.
    Ich weiss nicht wie es da bei euch aussieht.

  • 3 Tage ist eine gut Einschätz bare Zeit für Lackriss Beseitigung, Vorbereitung Werkstatt. Zum Lacker, letzte Tag zusammen Bau. Wenn alles klappt, liegt am Lackierer und Auftragslage.