Renault Twingo GT 2016

  • @jela


    Och ja, das S&S hält sich auch gerne mal zurück. Z.B. wenn Motor noch zu kalt ist um die Batterie beim Start zu schonen. So bei schönem Wetter, warmgefahren in der Stadt von Ampel zu Ampel geht das schon.

  • haben die GT wirklich Start/Stopp. Bei den Probefahrten habe ich nichts gemerkt und in den Broschüren steht auch nichts?

    ja, der GT hat S/S, und bei meinem geht es momentan nicht so, weil die batterie unter 85% ladung hat. nun ja, wemmers weiss isses halb so wild...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Mal ein anderes Thema: auf den Werbebildern hatte der GT doch immer einen Stripeansatz auf der Motorhaube zwischen den Wischwasserdüsen, auf zB mobile.de ist er bei vielen auch noch vorhanden. Im Konfigurator ist der Ansatz weg, in den Autobörsen findet man auch schon einige ohne. Finde ich etwas schade, hat mir schon gut gefallen, hat das Gesamtbild abgerundet.

  • Das war zu naheliegend, dass es zum Dachstriping zählt, danke! Da das Faltdach von Anfang an gesetzt war, hatte ich das nie angeklickt ;) - aber eigentlich schade, würde auch zum Faltdach passen ("Haubenstriping" für 50€ hätte ich bestellt^^) .

  • Kann man alles noch machen,gibt gute Folierer der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()