Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro

  • Super, danke. Das einzige Problem wird wohl die Kabelenden zu besorgen :) Das Kabel müsste man ja auch zwischen der Rückbank durch legen können, oder wie habt ihr das gelöst? Naja dauert ja auch noch ewig bis meiner überhaupt da ist :D :D

  • Ach, Marco...das wäre doch viel zu professionell.... :):):) ...einfach von der Seitenverkleidung unter den Teppich und dann bis zum Schalter-natürlich schon ein wenig vernünfig platzieren und fixieren.Als Stecker habe ich Mini Iso´s genommen-die sind evtl nicht zu 100% zu den runden Renault Pins passend, aber es funktioniert einwandfrei.
    Ich habe bei der Gelegenheit übrigens noch vorhandene Antidröhn/Resonanzmatten unter der Rücksitzbank und dem Fußraum der Rücksitzbank angebracht und bilde mir ein auf der Autobahn noch ein wenig mehr Windgeräusche als Motorresonanzen zu vernehmen 8o8o8o -kann aber auch nur Einbildung sein :thumbup:

  • Also, wie gesagt ich habe Mini Iso´s genommen...die sind zwar rechteckig passen aber einwandfrei auf die runden Pin´s. Stecker für runde habe ich nicht gefunden, und den freundlichen wollte ich dafür dann auch nicht belästigen... Wenn sich wiedererwarten was lösen sollte, kann ich mir immer noch alternativen einfallen lassen. Ich denke aber, da die Pins durch den Stecker fixiert sind, das es hält. Und wenn nicht, kann ich wie gesagt immer noch handeln-ist ja jetzt keine "Lebenswichtige" Verbindung wie ein Airbagkontakt o.ä...

  • Könnte ich, ist aber glaube ich sinnvoller wenn Du mini iso male/female googelst...da hast Du dann ein Bild wie auch Bestellmöglichkeiten... Da Dein Wagen aber noch nicht da zu sein scheint, kannst Du aber ja auch mal warten ob jemand evtl die "richtigen" Stecker und deren Bezeichnung kennt... Oder, wenn du denn Schalter hast, einfach damit mal in einen entsprechenden Laden gehen und dir die benötigten Pins/Stecker raussuchen lassen....
    Und wenn Du gaaaanz viele Glück hast, schaut evtl unser "erleuchteter" Renault Schrauber Gott ja morgen auch mal nach einer Renault Nummer/Bezeichnung... :):):)