Wer kann mir sowas als Vorlage für einen Aufkleber machen ?

  • Hallo, im Bild unten seht ihr einen stylisierten Twingo, wie er bei Vintage Striping drauf ist.
    Kann mir jemand soetwas machen, dass ich es mir als Aufkleber anfertigen kann ??? (Also nur das Auto versteht sich...)

    ich kann mal was versuchen.... kannst Du das Bild mit der bestöglichen Qualität aufnehmen und als gepackte Datei irgendwo in einer Cloud ablegen? (Dropbox, OneDrive o.ä...)
    Dann könnte man das soweit ausschneiden und dann z.B. via "DieDruckerei.de", Flyeralarm.de oder einem Anbieter als Aufkleber machen lassen.
    Die können auch ein normales PNG, JPG GIF oder was immer nehmen und davon einen Aufklber herstellen.
    100 Stk. sind dan gut 45€ - evtl. kannst Du hier im Forum dann welche davon verkaufen. :)

  • puuuuh, da wäre ich aber vorsichtig bezüglich Copyright. Ganz heißes Eisen. Ich würde Renault direkt anfragen, ob es Möglichkeiten gibt. So bin ich damals an einen Vive le Sport Aufkleber in Bunt gekommen, wie er auf den Rallye GT-Turbos drauf war.


    Tante Edith: Wenn sie den Aufkleber nicht einzeln liefern können, können Sie dir ggf. aber schriftlich die Erlaubnis zum Anfertigen lassen geben...